Dringend guter Arzt gesucht

Themenstarter
Beitritt
03.04.14
Beiträge
6
Hallo zusammen

Mit grösster Wahrscheinlichkeit leidet meine Familie und ich unter einer Pilzerkrankung. Ich habe beispielsweise folgende Symptome:

- chronische Müdigkeit
- in letzter Zeit vermehrt Kopfschmerzen
- Gedächtnisprobleme
- Verwirrtheit
- Konzentrationsstörungen
- extreme Orientierungsschwierigkeiten
- Niessen und Husten (jeweils am Morgen beim Aufstehen)
- Ohren beissen
- leicht erhöhter Ruhepuls (meist zwischen 80 und 100)
- oftmals Temperatur am Abend
- permantente Blähungen sowie Bauchschmerzen
- unregelmässiger Stuhlgang oftmals mit Durchfall verbunden (in letzter Zeit teils unverdaute Nahrung)
- mind. alle drei Monate eine Blasenentzündung
- weisslicher Scheidenausfluss (phasenweise verstärkt)
- Juckreiz im Genitalbereich (phasenweise verstärkt)


Zusatzinfo:

- geplatzter Appendix vermiformis vor 6 Jahren (vor dieser Notfall-OP funktionierte mein Gedächtnis bestens - hat dies womöglich ein Zusammenhang?)


Besonders aufgrund der Symptome meiner Familie, gehen wir davon aus, dass es sich um eine Pilzerkrankung (evt. Candida Albicans?) handelt.
Könnt ihr mir einen Arzt, der sich auf Pilzerkrankungen spezialisiert hat, empfehlen?

Wäre genial. Danke vielmals!!

Liebe Grüsse

Natalie
 
Hallo Natalie,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik!

Es wäre gut wenn Du hier angeben würdest in welcher Region Du einen Arzt suchst da wir ein länderübergreifendes Forum sind. Nach meiner Meinung wäre eine Stuhluntersuchung aufschlußreich.
Falls es eine Candida-Belastung ist würde ich sehr vorsichtig und schrittweise vorgehen, da nach der Holzhammermethode sehr oft starke Nebenwirkungen zu erwarten sind.
Hast Du schon unser Wiki Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose - Symptome, Ursachen von Krankheiten entdeckt? Muß man sicher wegen der Vielzahl der Hinweise mehrfach lesen...
Nach Narkosen tritt so etwas leider nicht selten auf, manchmal lässt dann auch noch eine deutliche Besserung auf sich warten:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Natalie,

versuche es vorerst mal mit natürlichen Mitteln.
Zitronenöl und Eukalyptusöl sind pilztötend. Auch im Knoblauch sind Stoffe enthalten, die Pilze und Bakterien abtöten. Ebenso hilft Bierhefe bei der Behandlung von Pilzerkrankungen. Das wussten schon die alten ägyptischen Ärzte.

Aber vielleicht hilft Dir eine Blutreinigung mit Sulfur D4. Morgens nüchtern 10 Tropfen in etwas Wasser einnehmen. Mindestens eine Woche lang. Bei mir hatte sich nach einer Gallen-OP ein Eiterherd gebildet, weil damals der Schlauch zu früh entfernt wurde. Kein Arzt konnte nachvollziehen, warum es mir 4 Wochen später von Tag zu Tag immer schlechter ging. Erst ein Heilpraktiker erkannte die Ursache. Mein Blut war durch den Eiterherd verseucht.

LG Rawotina
 
Hallo James und Rawotina

Vielen herzlichen Dank für eure Rückmeldungen und wertvollen Tipps! :) Ich suche einen Arzt (Achtung: nicht nur Heilpraktiker, möchte keine rein homöopathische Behandlung) im Raum Zürich. Wäre auch bereit weiter zu "reisen", allerdings müsste dieser Arzt wirklich top sein! Könnt ihr jemanden empfehlen?

Danke schon im Voraus & einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Nati
 
Oben