Kennt jemand Lavylites Produkte persönlich

  • Themenstarter varuna
  • Erstellt am

varuna

Hallo an Alle, mich würde interessieren, ob es jemanden gibt der Lavylites Produkte persönlich ausprobiert hat. Bitte KEINE Berichte von Verkäufern.
Vielen Dank und viele Grüße Varuna
 
Hallo Varuna,

ich kenne diese Sprays nicht, aber habe beim Recherchieren gesehen, dass es sich da um MLM (Mulitlevelmarketing) handelt, davon würde ich die Finger lassen. Die Produkte sind meist völlig überteuert u. man wird gelockt damit, Geld beim Empfehlen zu verdienen. Gelockt wird man auch durch die Begriffe einmalig u. patentiert. Es gibt aber immer auch andere Produkte, die vergleichbar sind u. günstiger u. frei erhältlich.

VG
julisa
 
Ich habe 2 Produkte probiert: unermesslich teuer und rausgeworfenes Geld.:mad:
Hätte die 90€ besser anders ausgegeben.
 
Soll anscheinend sehr gut sein! Ich traue mich aber auch nicht soviel Geld auszugeben. Wollte meiner Mutter was für die Kopfhaut und Haarausfall bestellen. Verlockend ist es schon, aber halt sau teuer...
 
Solche Berichte findest Du für jedes Produkt im Internet.
Wenn Dir 50€ für 30ml Mundspray, das ausser gut Riechen wenig bringt nicht zu teuer sind, dann greif zu.:lol:
 
Hallo Evgenij,

solche Erfahrungsberichte kann doch jede Firma selbst schreiben oder eben schreiben lassen. Es finden sich sicher immer Menschen, die z.B. Network-Marketing für ein Produkt betreiben und dann darüber gleich noch ein Loblied singen :rolleyes:.

Die doris frei macht Network Marketing, wie man hier sehen kann:
Das sagen unsere Kunden und Partner - Doris Frei - Lifestyle-Marketing24.com - OLIVER SCHIRMER

Ich stehe dem Network Marketing sehr skeptisch gegenüber. Denn es geht dabei nicht um die Beglückung der Menschheit sondern um Geldverdienen...

Grüsse,
Oregano
 
Hey Oregano,
also sie macht nicht nur Werbung. Hier hat sie einen ganz guten Bericht über Parasiten-Bekämpfung, den ich demnächst umsetzen werden. So eine ausführliche Parasiten-Anleitung habe ich sonst nirgendswo gefunden und dabei geht es ihr nicht um Geld, sondern um das beglücken der Menschen... Mir scheint es so, dass sie von den Lavylites-Produkten einfach nur sehr begeistert ist!

Ich denke das muss jeder selber herausfinden ob es wirkt oder nicht und ob es gut oder schlecht ist. Ich werde es an meinem Haarausfall testen. Wann weiß ich aber noch nicht. Zuerst Amalgam und so raus...

Grüße
Eugen
 
Hi,
diese Einschätzung zu MlLM hat mir geholfen.

Aber man kann ja nicht alles wissen.
"Wer nichts weiß muß alles glauben!" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bitte nicht unkritisch Glaubenssätze teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal nachfragen, nachdem das Thema ja nun schon über ein Jahr alt ist, ob inzwischen vielleicht doch jemand Erfahrungen gesammelt hat.
 
Oben