Progesteroncream von Biovea wie Scheuermilch....

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Liebe Mitstreiter,
als ich gerade ne heue Packung der Biovea Progesteron Cream in Gebrauch nahm, war ich reichlich genervt. Die Creme fühlt sich an wie Scheuermilch....total sandig. Das war noch nie so.
Jedenfalls habe ich dann per Mail die Sache Biovea gegenüber geschildert. Da kam dann als Antwort, die neue Formula wäre jetzt sandig, damit die Creme besser einzieht.

Kann ich einfach nicht glauben, ich vermute eher nen Produktionsfehler.
Die andere Packung die ich noch auf Lager hatte, ist wie gewohnt von der Qualität.
Die sandige läuft 2 Monate später ab als die mit der ich zufrieden bin.
Möglicherweise liegt es doch an einer neuen Rezeptur`?

Was sind hier Eure Erfahrungen`? Und wisst Ihr unter Umständen ne Alternative, denn wenn das sandige NUN die Norm ist, werde ich das Produkt nicht mehr nutzen.

Vielen Dank und schönes WE.
Claudia.
 
Hallo Claudia,

das sind ja schlechte neuigkeiten. Habe gestern Nachschub bekommen, aber vorher gerade meine letzte Flasche in Gebrauch genommen. Wenn ich die neue jetzt ausprobiere, dann hält die sich nach Anbruch wahrscheinlich weniger lange.

Hoffentlich findet sich eine andere Quelle.

VG, Brigitka
 
Hallo Brigitka, ich wie lange brauchst Du denn bis die Flasche leer ist. Bei mir dauert das nur einen Monat, nehme immer zwei Hub in etwa pro Tag, da die Creme ja recht niedrig dosiert ist. Ich vermute, sie hält locker 2 Monate.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses sandige nun Standard sein soll.
Also vermute ich tatsächlich nen Produktionsfehler- hatte das auch mal für eine Packung mit ner Gesichtsreinigungsmilch.
Ich habe noch mal an Biovea geschrieben und hoffe, die Sache wendet sich noch....

Gute Nacht , Claudia.
Und vielen Dank für den Tipp mit Supersmart.
 
Hallo Brigitka mach einigem Schriftwechsel hat sich die Sache nun geklärt, ich bekomme eine neue Packung für die sandige. Offenbar war es doch zum Glück ein Produktionsfehler.
Die ChargeNr. hat es letztendlich geklärt.
Freut mich für uns.

Schönes WE.
Claudia.
 
Hallo claudia,

schön, dann hat sich deine Hartnäckigkeit gelohnt. Ich wollte meine Flasche eigentlich doch aufmachen und testen, habe es aber immer vergessen. Bis ich abends im Bett lag um sie mir draufzuschmiern. Und da wollte ich nicht mehr in den Keller..

Könntest Du vielleicht die Chargennr. posten? Vielleicht ist meine auch versaut.

LG, Brigitka
 
Ja freue mich auch, konnte mir nicht vorstellen, dass man mich im Regen stehen lässt. Kundenpflege zahlt sich aus.....

Die Nr.0604551.

Gute Nacht.
LG Claudia.
 
Danke Dir, ich habe eine andere Chargennummer. Dann lasse ich meine Flasche erstmal zu.

LG, Brigitka
 

Ähnliche Themen

Oben