Meine unaufgeklärte lange Krankheitsgeschichte

Themenstarter
Beitritt
01.04.15
Beiträge
51
Thema kann gelöscht werden. Wollte nur mal zeigen
mir welchen blutwerten ich jedes Mal entlassen werde.

Mit dem Hinweis guter allgemeiner Zustand! Tstsss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Hallo cptreck,

Thema kann gelöscht werden. Wollte nur mal zeigen
mir welchen blutwerten ich jedes Mal entlassen werde.

Mit dem Hinweis guter allgemeiner Zustand! Tstsss
aufgrund dieser Blutwerte kann aber Dein Allgemeinzustand so toll eigentlich nicht sein, oder?

Ich kenne es von meinen Eltern, die immer wieder mit schlechten Laborwerten nach Hause entlassen werden, wenn die "Fallpauschale" verdient ist. Bei alten Menschen gehen die Ärzte offenbar davon aus, dass deren Blutwerte nie stimmen...

Aber so alt bist Du ja nicht (sieht zumindest auf dem Foto nicht so aus), als dass man sagen kann, bei Dir lässt sich das nicht mehr ändern!

Wie erklären die Ärzte denn die Werte, die außer der Norm sind? Solche Werte kann man doch nicht so stehen lassen?

lg
margie
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Tja weil die Ärzte nicht auf den Patienten hören wollten liege ich jetzt mit einer sepsis und Eiter in der Niere in einer Uni Klinik.
 
So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Au Backe! :eek:

Dann wünsche ich eine schnelle und vollständige Genesung. Melde dich mal wieder!

LG
 
So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

hallo cpotreck,

auch von mir, alles erdenklich gute zur genesung .

Wollte nur mal zeigen
mir welchen blutwerten ich jedes Mal entlassen werde.

Mit dem Hinweis guter allgemeiner Zustand! Tstsss
vielleicht magst du ja ,wenn es dir wieder besser geht , etwas ausführlicheres dazu schreiben .

nochmals ,alles gute für dich .

fg ory
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Es wird immer besser.

Erst heißt es Nierenbecken Entzündung
Dann sepsis
Dann Venen Stau in der rechten Niere
Jetzt sollen es Abszesse sein.
Das CT wurde bereits Dienstag gemacht und jeden Tag kommt eine neue Botschaft.

Wer es glaubt wird selig.

Jetzt Wochen lang Breitband Antibiotika

Die haben den Knall nicht gehört

Nichts wird besser.

Erzähle denen alles fing nach einem Auslandsaufenthalt an. Und die doktorn weiter rum.
 
So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Hallo,
kannst du nicht einen Tropenmediziner dazuziehen?

Oder schick die Leute mal zum Ohrenarzt:rolleyes:

LG
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Ja, den Gedanken an einen Tropenmediziner finde ich auch gut.

Jetzt Wochen lang Breitband Antibiotika
Haben sich denn wenigstens die Entzündungswerte schon gebessert? Das könnte man dann als Zeichen werten, dass das Antibiotikum wirkt.

lg
margie
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Die gehen runter. Allerdings verändert sich das Beschwerdebild nicht außer das das Fieber nicht mehr so hochdonnert.
 
So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Positiv ist sicher, wenn die Entzündungswerte runter gehen und wenn das Fieber sich bessert natürlich auch. Das könnte doch schon darauf hinweisen, dass das Antibiotikum wirkt.
Das Antibiotikum braucht auch etwas Zeit, um zu wirken.

Was Deine Beschwerden angeht, bin ich nicht so ganz im Bilde, d. h. kann dazu natürlich als Laie nur vermuten:
Vielleicht hängen Deine Beschwerden nicht alle mit der Infektion zusammen?
Könnte es noch andere Gründe für die Beschwerden geben?

Spreche die Ärzte darauf an und frage sie. Lasse die Ärzte immer wissen, welche Beschwerden Du hast.
Wenn es Dir sinnvoll erscheint, würde ich das mit dem Auslangsaufenthalt nochmals ansprechen und evtl. nach einem Tropenmediziner fragen.

lg
margie
 
So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

hallo cpotreck ,
Erzähle denen alles fing nach einem Auslandsaufenthalt an.
magst du schreiben wo du im ausland warst und wie alles anfing !?.
lg ory
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Anfang 2013 Belize Mexiko , Mückenstich

September 2013 Tunesien , am Oberarm einige rote Pickel , danach Eiter dann schwarz. Bilharziose ?

Madagaskar Ende 2013, nicht durchgekochtes Schweinefleisch gegessen. Mückenstich.

Noch während des Aufenthaltes extremer Durchfall.

Nach drei Wochen nach Madagaskar Hoden Schmerzen wurde auch durch AB nicht besser, bis heute. Schmerzen Blase.

Vier Wochen nach Madagaskar einmaliges Gefühl wie tausend Ameisen im Bauch. Beginn schlechte Verdauung . Häufig Kopfschmerzen.

Nackenprobleme. Bis heute extremes knacken knirschen. Bzw als würde kleine Knochen brechen. Extrem instabile hws. Knacken im kopfgelenk und Umgebung. Knacken der Rippen beim anheben von Gegenständen , knacken Brust

Schmerzen in quergestreifter Muskulatur. Auch im serum nachgewiesen aber wie vieles nicht weiter verfolgt.

Immer wieder zu viele rote Blutkörperchen im Urin.

Schluckprobleme. Danach chronische Entzündungen . Rachenkranz , Stimmbänder und Kehlkopf. Es fühlt sich so an als wäre etwas im Kehlkopf.

Mehrfache Antibiotika Therapien, sowohl Hno als auch urologisch. Leider über 20!tage mit cipro. Nachgewiesenermaßen nicht gut verträglich. Macht viel Ärger.

Vor der Madagaskar Fahrt : Impfung Hepatitis a, Polio, diphterie und Tetanus.

Immer wieder Bauchschmerz muskelschmerzen, Schmerzen Beine Oberarm Brustkorb , Herzschmerzen,

Körper arbeitet ohne Ende , total angespannt. Schmerzen am Blinddarm , unter rechten rippenbogen .

Nachgewiesen , ferritin Mangel , Vitamin d Mangel .

Immer wieder doppelte eosinolphine, zu hohe Leuko , zu hohe Thrombo etc.

Kalkansetzung abdomen, aorta , Niere etc

Ausschläge immer wieder

Kribbeln an Hals und Wangen
Augenbrauen und vieles mehr

Oftmals zu Abendstunden. Niemals attock. Immer zeitabhängig.

Schläfrigkeit , schlapp , multiple Allergien - Schleimhaut Reizung allerdings negativ.

Sämtliche Schleimhäute entzündet

HP 's haben natürlich Quecksilber amalgam Formaldehyd Belastung gefunden. Tetanus impfschaden.

Rattenbandwurm
Schweinebandwurm
Trichinen
Gurkenbandwurm
Ascarien
Großen leberegel

So da war erst mal ein wenig meiner Leidensgeschichte.

Ich persönlich glaube so an
Schleimhautleishmaniose
Trichinen oder Schweinebandwurm
Askariden
Sttongyloide

Aber das ist noch nicht mal ein Viertel.
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Achso Ohren fingen sich kurz nach Madagaskar an zu jucken. Immer wieder weißes sekret kommt aus den Ohren. Gehörgänge scheinen entzündet. Habe. Mal eine antibakterielle Flüssigkeit in ihr geträufelt tat ohne Ende weh. Ohrmuschel öfter entzündet.

Nase juckt und schmerzt. Sehr trocken mit teilweise schwarzen Borken. Habe wohl noch Polypen.
 
So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Stolze Liste!

Mein Breitbandantibiotikum, -antivirus, -antipilzmittel ist Olivenblätterttee. Dazu Vit C und Zink und alles, was der Körper für die Bearbeitung von Schäden braucht, incl. Bindemittel (Chlorella oder Kohle), wenn Viecher absterben und/oder Einlauf.
Ohren könntest du mit Rotlicht behandeln, zumindest macht man das ja bei Entzündungen.
Für die Nase würde ich mir wohl Majoranbutter in der Apo herstellen lassen, ein winziges Töpfchen hält ziemlich lange und ist nicht teuer (gewesen... früher mal :rolleyes: )
Blasenschmerzen: Auch Olivenblättertee im Wechsel mit Goldrutentee :bier:
Und dann noch gaaanz viel Pro- Biotika!
Flohsamenschalen für eine lange Zeit, um die guten Bakterien zu füttern und den Darm "besenrein" zu machen:D

LG
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Hallo cptotreck,

Vielleicht werden Deine Schleimhautentzündungen auch von Mängeln an Nährstoffen zusätzlich begünstigt?
Da Du wiederholt Antibiotika genommen hast, können sich auch dadurch Vitamin-Mängel einstellen. Aber auch durch den Durchfall oder evtl. Parasiten könnte die Nährstoffaufnahme gestört sein.
Folgende Mängel können bei den Schleimhäuten eine Rolle spielen:
- Vitamin A- und Zink-Mangel,
- Mangel an B-Vitaminen, vor allem an Biotin und Pantothensäure
- Eisenmangel


Auch könntest Du einen Mangel an Magnesium haben. Die Muskelschmerzen, die Kopfschmerzen, das Kribbeln im Gesicht könnten evtl. auch davon kommen oder dadurch begünstigt werden.


Nase juckt und schmerzt. Sehr trocken mit teilweise schwarzen Borken. Habe wohl noch Polypen.
Das hört sich aber auch an, als wären vielleicht die zu trockenen Schleimhäute die Ursache. Wichtig -neben einer optimalen Vitamin- und Nährstoffversorgung- ist, dass die Schleimhäute feucht gehalten werden. Das hilft sehr viel bei der Nase.

Ich habe auch sehr trockene Schleimhäute und habe daher schon einiges ausprobiert:
Wenn Du eine Augensalbe oder Augentropfen Dir in die Augen machst, kannst Du die Nasennebenhöhlen damit teilweise mit behandeln. Denn die Augensalbe läuft über den Tränenkanal in die Nasennebenhöhlen runter.
Bei mir werden so die Nasennebenhöhlen regelrecht "gespült" und es löst sich dadurch doch viel Sekret.
Vielleicht wäre eine Augensalbe mit Panthenol sinnvoll -gibt es auch als Augentropfen in Einzelampullen- , die Du Dir ein bis 2 Mal pro Tag in die Augen machst.

Wenn Du auch trockene Augen hast, was mich nicht wundern würde, weil trockene Nasenschleimhäute und trockene Augen oft gemeinsam auftreten, würdest Du so die trockenen Augen auch mit behandeln.

Für die Nase gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten:
Ich nehme dazu auch oft noch ein Meerwasser-Nasenspray (mit Panthenol) und gebe immer wieder einen kleinen Tupfer einer Feuchtigkeitscreme auf die Nasenschleimhaut am Naseneingang.

Ich mache noch zusätzlich Nasenspülungen mit einer Salzlösung, die auch Panthenol enthält (Montesol).
Es gibt dafür sog. Nasenduschen. Wenn Du das nicht kennst, googele mal unter dem Begriff.
Diese Nasenspülungen sind auch sehr effektiv, wenn man sie tgl. ein Mal morgens macht.

Man muss es ausprobieren, womit man am besten klarkommt. Zu viel ist nicht gut und zu wenig auch nicht.

Wenn Dir die von ADO empfohlene Majoranbutter hilft, wäre das natürlich auch eine Lösung.
Soweit ich weiß, enthält sie aber ätherische Öle, was nicht von jedem gut vertragen wird. Bei mir wirkten ätherische Öle bisher immer austrocknend (vielleicht bin ich darauf allergisch? Keine Ahnung wieso).


Deine weiteren Angaben könnten schon zu einem Parasitenbefall passen. Allein der Durchfall schon ist verdächtig.
Das mit dem Tropenmediziner wäre sicher wichtig.
Manche Parasiten kann man im Stuhl untersuchen, aber auch im Blut. Aber es gibt auch Parasiten, die muss man im frischen Stuhl untersuchen oder zumindest müssen im Stuhlröhrchen Konservierungsmittel drinne sein.
Von solchen Untersuchungen verstehen Tropenmediziner mehr als normale Internisten.


lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Hallo cpotreck,

das ist ja eine lange und schlimme Geschichte. Ich wünsche Dir kompetente Ärzte und gute Lösungsansätze.

... Eine Erhöhung der eosinophilen Granulozyten (Eosinophilie) können zum Beispiel Wurmerkrankungen, Allergien, bestimmte Autoimmunerkrankungen, bestimmte Hauterkrankungen, aber auch bestimmte Medikamente verursachen. ...
Großes Blutbild – alle Werte und Erklärungen | vitanet.de

Alleine die erhöhten Eosinophilen sollten Anlaß genug sein, gründlich zu suchen.

Grüsse,
Oregano

PS: wie wäre es mit einer Änderung des Threadtitels in "Meine Krankheitsgeschichte, Symptome, Parasiten (?) usw." oder so ähnlich?
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps.
Nasenlöcher habe Ichbewusstsein werde damit heute wieder anfangen. Magnesium und Vitamin a kommt hier auch ins Krankenhaus. Eigenartig ist halt das die größten Probleme in den Nachtstunden auftrezen. Was das schlucken anbetrifft kann ich es gar nicht beschreiben. Auch mein Kiefer ist betroffen bis auf die Knochen . Zahnfleischschwund. Zahnstein. Trockene Haare. Blut im Stuhl. Tagsüber gibt es Phasen wo z.b die Blase gar nicht weh tut. Dann Stunden später habe ich das Gefühl es würde etwas da rumkriegen. Ebenso im Dünndarm. Stechen und pieksen. Haarwurzelentzündung am Bein Hinterkopf. Es ist irgendwie alles durcheinander. Der Rücken schmerzt. Beine arme teilweise wie fibromyalgie. Gelenke. Etc.
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Hallo Oregano,

Werde ich machen sobald ich wieder vor einem Rechner sitze.
 
AW: So wird man aus dem Krankenhaus entlassen

Hallo cpotreck,

Werde ich machen sobald ich wieder vor einem Rechner sitze.

Das kannst Du nicht selbst machen. Einfach an die Moderation melden. Nur die können Titel ändern.

Grüsse und gute Besserung,
Oregano
 
Hallo cpotreck,

Magnesium und Vitamin a kommt hier auch ins Krankenhaus.
Bei Vitamin A ist wichtig, dass man keinen Zinkmangel hat. Denn Vitamin A wird nur gut aufgenommen, wenn genügend Zink vorhanden ist.
Vitamin A sollte man im Blut immer wieder kontrollieren, wenn man es einnimmt. Es ist ein fettlösliches Vitamin, das wie die anderen fettlöslichen Vitamine (= Vit. D, E und K) gespeichert wird. Zuviel Vitamin A soll der Leber schaden können.

Du schreibst, dass Du nachts mehr Probleme hast.
Bei Mangelerscheinungen für Magnesium oder Kalium sinkt nachts der Spiegel ab, weil man nachts nichts isst oder trinkt und oft haben die Betroffenen dann bei einem Magnesiummangel nachts Probleme.
Bei mir ging das sogar mal so weit, dass ich nachts kein Wasser mehr lassen konnte und frühmorgens in die Notfallambulanz der Urologie gefahren bin. Dort hat man nichts festgestellt, weil Magnesium in solchen Notfallambulanzen nicht untersucht wird. Erst nachdem ich dann regelmäßig Magnesium eingenommen habe, wurde mir klar, dass das erschwerte Wasserlassen vom Magnesiummangel bei mir kam.
Andere bekommen nachts die für Mg-Mangel typischen Wadenkrämpfe.

Wenn Deine Probleme nachts auch zu den Mangelsymptomen für solche Mängel wie Magnesium oder Kalium passen würden, wäre zu überlegen, ob Du zum einen diese mutmaßlichen Mängel im Blut untersuchen lässt und dann diese Substanzen auch am Abend einnimmst. Ich verteile mein Magnesium und Kalium (ich habe bei beidem Mangelerscheinungen) stets auf morgens und abends, damit ich vor allem Nachts keine Probleme bekomme.

Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass viel Mg zu einer Ph-Wert-Erhöhung des Urins führen kann. Ein hoher Ph-Wert führt zu einem vermehrten Wachstum von Bakterien im Urin. Um den Ph-Wert etwas zu reduzieren, kann man Methionin (eine Aminosäure) einnehmen. Das wird von vielen Urologen bei Menschen mit häufigen Harnwegsinfekten auch empfohlen. Ich nehme fast tgl. eine halbe bis ganze Methionin 500-Tablette zur Harnansäuerung.
Da Du auch Blasenprobleme hast, könnte Dir vielleicht Methionin helfen.

Es ist irgendwie alles durcheinander.
Ja, den Eindruck habe ich auch.
Da ist schwer zu sagen, was man als Auslöser und was als Folge sehen muss, wenn so viele Dinge gleichzeitig Probleme machen.

lg
margie
 
Oben