Wer ist denn nun ein guter Zahnherddiagnostiker und Behandler?

Themenstarter
Beitritt
13.10.11
Beiträge
56
Hallo,

ich habe hier schon viel unter der Suchfunktion gelesen und recherchiert und bin dennoch etwas verunsichert.

Ich möchte eine Herddiagnostik und Herdbehandlung bei mir durchführen lassen.

Ich habe von verschiedenen Ärzten gelesen:

Dr. Schüler soll fachlich gut, aber teuer sein.

Dr. Kreger wird hier teilweise gelobt und kritisiert. Z.B. sollte man wissen, was er machen soll, quasi die Befunde schon mitbringen. Aber ich brauche ja einen Diagnostiker, also fällt er flach, oder?

Dr. Burk habe ich in dem Zusammenhang noch gelesen. Da spalten sich die Geister auch. Außerdem rechnet er privat ab.

Dr. Lechner soll mein ich gut, aber auch teuer sein.

Und dann habe ich noch von Dr. Schultheiss gelesen. Aber nur zwei Meinungen.

Dann hatte ich noch Frau Dr Overbeck und Dr Runte vergessen.

Schade, dass Dr. Daunderer tot ist...

Zu wem soll ich denn nun gehen, wem soll ich denn nun vertrauen? Ich bin nur 0815 versichert. Würde das ein oder andere auch privat bezahlen, es sollte nur nicht ganz soooo teuer werden.

Ich komme aus NRW. Wenn ihr da noch Ärzte empfehlen könntet, wäre das auch gut. Würde aber auch etwas weiter anreisen. :) Gerne per PN.

Danke!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal diese Frage ist immer noch hoch aktuell. Schade, dass man sich allgemein so zurückhält. Gibts denn niemand, der rundum zufrieden ist/ war :confused: :wave:
 
Denke mal diese Frage ist immer noch hoch aktuell. Schade, dass man sich allgemein so zurückhält. Gibts denn niemand, der rundum zufrieden ist/ war :confused: :wave:
 
Schade, dass man sich allgemein so zurückhält.
Schade, dass man sich allgemein so zurückhält.
Nun, Du hältst Dich auch zurück, wenn es darum geht, einmal in einer Praxis anzurufen, um eine gelesene Information zu bestätigen/abzuklären ....
Hm, Deine Frage war, ob er denn überhaupt noch praktiziert, Aurelius.
Das erfährt man doch am besten über das Praxis-Telefon. Denke ich.

Weißt Du denn jetzt schon, ob er noch praktiziert? Auch für andere, die vielleicht danach suchen.
....und auch das würde ich versuchen, bei einem Anruf in der Praxis zu klären, ob noch andere Zahnärzte dort mitarbeiten ...
Was spricht dagegen?
Irgendwo gelesen? Du suchst doch Infos aus 1. Hand.....

Wer könnte Dir da besser Auskunft geben als die Praxis selbst, ob und in welchen Fällen andere Zahnärzte eingeschaltet werden?!

Was spricht dagegen, in der Praxis anzurufen?
Ja, was spricht dagegen, eine Information selber am Telefon abzuklären und dann hier ins Forum zu stellen.....?

Gerd
 
Oben