Sind diese Bluttests Igel-Leistung ?

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo an alle die mitlesen,

ich bin dabei eine evtl.vorliegende borreliose abzuklären.
nun hab ich eine empfehlung bekommen folgende blutuntersuchungen machen zu lassen:
Borrelien burgdorferi westernblot igm+igg
" " LTT-Test
Ehrlichien
CD 57 Nk zellen

ist das eine eigenleistung oder kann auch über krankenkasse abgerechnetwerden ? hat da wer ahnung oder das schonmal gemacht ? was kostet das wenn?

danke für info im voraus
lg pucki
 
wundermittel
AW: sind diese Bluttests Igel-Leistung ?

Borrelien burgdorferi westernblot igm+igg
Kassenpflichtig sofern erster Suchtest ELISA positiv ist.

Borrelien LTT-Test
privat

Serologie (Antikörpertest) kassenpflichtig
LTT privat

Bei mir hat es die Krankenkasse (CH) bezahlt. Der CD 57 wird meines Wissens auch zur Diagnostik einer Leukämie verwendet. Sind die CD57 zu hoch, kann das ein Hinweis auf Leukämie sein. Von daher meiner Meinung klar kassenpflichtig.

Um sicher zu gehen, was über Kasse und privat abgerechnet wird, würde ich auf jeden Fall vorher den durchführenden Arzt fragen. Unter Umständen rechnet er mehr privat ab, um sein Budget nicht zu belasten.

LG, Mungg
 
hallo mungg,

vielen dank. du kennst dich ja gut aus. ja werde darauf achten was mein arzt dazu sagt und wie er das abrechnet.

lg pucki
 
naturheilkunde
ich bin dabei eine evtl.vorliegende borreliose abzuklären.
nun hab ich eine empfehlung bekommen folgende blutuntersuchungen machen zu lassen:

Die medizinischen Testverfahren für Borreliose sind sehr unzuverlässig.
Borrelien sind nur anfangs im Blut, später sind sie im Bindegewebe, in den Gelenken, Knochen, Gehirn, Nervenbahnen, .... und Parasiten im Körper können infiziert sein (laut Hulda Clark und meine Erfahrung am NLS Bioresonanzgerät)

Soviel mir bekannt ist, wird Borreliose von der Schulmedizin selten diagnostiziert und noch seltener von der Schulmedizin geheilt.

Dr. Klinghardt meint, schulmedizinisch nicht anerkannte Testverfahren wie z.B. Kinesiologie (Muskeltest) oder verschiedene energetische Resonanz-Verfahren sind in der Lage Borrelieninfektionen zu erkennen.

Hier nachzulesen:

https://www.entgiften-statt-vergift...heimliche_Volksseuche.110+M52087573ab0.0.html
 
Einfach statistisch betrachtet reicht es aus, wenn man in den USA fünf Mal von einer Mücke gestochen wird, um ein hundertprozentiges statistisches Risiko zu haben, mit Borrelien infiziert zu sein.
sagt Dr.Klinghardt

Ich vermute, in Europa wird das nicht viel anders sein, egal ob man das schulmedzinisch testen kann oder nicht.
 
Oben