Q 10 Ubiquinol zeigt keine Wirkung

Themenstarter
Beitritt
02.02.13
Beiträge
14
Liebe Freunde,

bei mir (CFS und MCS) hat Nano-Q 10 (Ubiquinol) keine Wirkung gezeigt. Hat jemand eine Idee warum?
Gibt es Co-Faktoren oder Verwertungsstörungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße

Sanos
 
Wieviel mg nimmst Du denn? Und seit wann?

Davon abgesehen: ich brauche von den direkt spürbaren Mitteln auch noch Liponsäure und (Acetyl-)Carnitin, um auf Touren zu kommen (neben den ganzen Vitaminen & Co. die man so schluckt).
 
Hallo sanos,

da können wir uns die Hand geben. Mir hat die Einnahme (3 Monate) auch überhaupt nicht geholfen...

Man bekommt da so das Gefühl, als ob man resistent gegen alle Mittel ist, die anderen mit CFS helfen...

Aber so ist das eben, CFS ist nicht gleich CFS. Ich denke, dass das eh nur eine Verlegenheitsdiagnose ist, weil man einfach nicht so genau weiss, woher nun genau das alles kommt. Mal davon abgesehen, jeder CFSler hat sicher eine andere Entstehungsgeschichte...

Trotzdem nicht aufgeben. ;)

MFG Marille
 
Nimmst du genügend, ich glaube es waren für 60 kg: 2x7 Hübe pro Tag oder 4 Kapseln, also bei Übergewicht entsprechend mehr!
 
Oben