DMPS Infusionen und ALA Einnahme

Themenstarter
Beitritt
26.12.12
Beiträge
93
Hi,

ich wollte mal nachfragen wie ihr das so handhabt bzw. welche Erfahrungen ihr damit erlebt habt.

Also mein Arzt hat vor mit DMPS intravinös mit einer Kochsalzlösung zu verabreichen. kann man auch gleich die alpha liponsäure kapseln dazu einnehmen wenn ja wieviele.
habe schon viel über ala gelesen und bin immer noch erstaunt über dieses mittel. ich habe hier 300 er kapseln r - ala. also wenn dmps i.v. verabreicht wird wie sollte man ala dann einnehmen.
viel trinken ist klar aber soll ich dann auch 4 x 300 mg in 4 h einnehmen oder reichen da weniger auch. zb. 4 x 150 mg ala oder so.

danke
lg
 
Verträgst Du ALA (ohne DMPS)?
Bei mir hat's alles immer nur schlechter gemacht.
Selbst nach lang vorangegangner Entgiftung mit DMPS und DMSA.

Was sagt Dein Arzt dazu?

DMPS ist eher für's "grobe Ausräumen".
ALA kann Schwermetall in die Zellen / ins Hirn verschieben und sollte erst genommen werden, wenn sonst nicht mehr viel da ist.
Passt beides also nicht so richtig zusammen....
Wäre vorsichtig.
 
hi,

verstehe deine antwort nicht so recht zuerst sollte man 3 - 4 monate dmsa einzeln bzw. mit naca-edta zäpfchen einnehmen dazwischen immer eine pause eh klar dann kann man dmsa mit ala einnehmen aber immer zusammen.
mache gerade die pulsdosis das bedeutet ich habe im februar angefangen mit 500 mg dmsa in der früh und dann am nächsten tag am abend das naca-edta zäpfchen genommen nun bin ich dazu übergegangen ein bis 2 x in der woche dmsa mit ala einzunehmen.

nun wollte aber mein arzt dmps i.v geben und deshalb frage ich ja nach ob ich dazu ala einnehmen kann und wenn ja wieviel

danke
 
DMPS
DMSA
NACA-EDTA
+ALA

sind alles verschiedene Philisophien.....

Wollte Dich ein wenig zum Nachdenken anregen.
Hat wohl nicht funktioniert?
Auf meine Fragen keine Antwort.....

Und der Rest des Forums hält sich eher zurück, kein Wunder.... ;-)
Der Großteil hier hat Probleme mit sich selbst fertig zu werden.
Fehlt Dir überhaupt was?
Sorry schon mal im voraus für die krasse Frage.
 
hi,

danke für die info jedoch wurde bei mir anfang des jahres blei arsen und quecksilber festgestellt, hatte daraufhin 1 x dmps mit zink infusion danach 500 mg dmsa und naca-edta zäpfchen zu je 750 mg immer einen tag was anderes dazwischen wieder pausen für die regeneration usw. auch habe ich schon dmsa kapseln mit 500 mg und dmsa zu je 300 mg eingenommen, alles ohne nebenwirkungen.
auch mit chlorella und bärlauch keine nebenwirkungen, deshalb ja die frage ob ich zu dem dmps infusionen auch ala kapseln dazunehmen kann bzw. darf.
habe noch was von ndf troüfen gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben