Genoline test

Themenstarter
Beitritt
01.04.15
Beiträge
51
Habe vor kurzem einen Genoline Test machen lassen.

Entwickelt wohl von Frau Gatzweiler aus Krefeld.

Kennt jemand diesen Test, wenn ja was haltet ihr davon?
 
Hallo cpotreck,

ich kenne diesen Test nicht. Hier wird er beschrieben:

GenoLine

Diese Kapseln nach Frau Gatzweiler enthalten:

GenoLine komplex
Rezeptur nach Anja Bach-Gatzweiler

GenoLine komplex Kapseln sind ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (Bilanzierte Diät). Sie dienen zur diätetischen Behandlung von Hypofermentie (Enzyminsuffizienz), insbesondere bei defizitärer Bildung von Detoxifikationsenzymen und Antioxidationsenzymen.

Zutaten:
Hydroxy-propyl-methyl-cellulose (Kapselhülle), Füllstoff mikrocristalline Cellulose, Vitamin E, Broccolisprossen Konzentrat, Chlorella vulgaris, L-Glutaminsäure, Farbstoff Chlorophyll , L-Acetylcystein, L-Lysin HCL, L-Arginin, Preiselbeerenextrakt, Traubenkernextrakt, Zinkgluconat, Glucuronolacton, Glycin, Pantothensäure, Niacin, Coenzym Q10, Füllstoff Siliciumdioxid, alpha-Liponsäure, Vitamin B1, Vitamin B6, Kupfersulfat, Vitamin B2, Taurin, Vitamin B12, Trägerstoff Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Mangansulfat, Chrom (III)-chlorid, Natriumselenit, Folsäure, D-Biotin
...
GenoLine

Hier stört mich, daß nicht da steht, welches Vitamin B12 (z.B.) verwendet wird.

Grüsse,
Oregano
 
Das Wort/den Begriff "Induktions-resonanz-analyse" findet man da. Erinnert natürlich an 'Bioresonanz'.
Hier Naturheilpraxis Tillmanns Behandlungsmethoden - Bioresonanztherapie wird es neben der Bioresonanztherapie aufgeführt. Ich denke, es ist nur eine (weitere) Variante, nochmal ein anderes Wort für das (immer) gleiche Prinzip der (doch längst) bekannten Bioresonanz (was auch immer man von deren 'Wirksamkeit' halten mag).

Mein erster Eindruck - Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cpotreck,
ich weiß der Beitrag hier ist schon älter. Aber vielleicht hab ich trotzdem Glück und bekomme eine Antwort.
Ich bin am Montag das erste mal bei Frau Gatzweiler gewesen.Geoline Test....Ist das das gleiche wie Bioresonanz Test??Warst du auch bei ihr in Krefeld?Ich war erstaunt was man da alles testen kann.Danach habe ich jede Menge Tabletten bekommen. Habe eine QuecksilberVergiftung durch Amalgamfüllungen. Von 7 Füllungen habe ich erst 3 ausbohren lassen.Dann ging es mir immer schlechter. Trotz Sauerstoff und cleanup. Fr.Gatzweiler sagt ich soll das Ausbohren jetzt erstmal abbrechen und entgiften. Aber überall wo ich nachlese wird davon abgeraten.Habe unter anderem auch Geoline direkt Kapseln bekommen,aber da ist Koriander drin.Bin total verunsichert.
Liebe Grüße,Bäckerblume
 
Hallo Bäckerblume,

Ich war bei der guten Frau damals. Leider kann ich kein gutes Wort über Sie lassen. Wenn Du noch Amalgamfüllungen hast, würde ich es eher umgekehrt sehen und nicht entgiften. Wenn Dein Zustand es zulässt mässen die Dinger raus. Ich weiß nicht welche Beschwerden Du hast bzw. welche weiteren Belastungen Dich quälen. Diese Frau verkauft mehr, als Sie helfen kann meiner Meinung nach. Sie sollte bei Ihren Kosmetiktipps bleiben und sich noch mehr operieren lassen bis Ihr die Lippen platzen. Sry
 
Guten morgen,
mein Zustand lässt es leider gerade nicht zu den Rest der Füllungen zu entfernen. Nach dem letzten Besuch beim Zahnarzt ging es mir ganz schlecht. Ging es bei dir auch um eine QuecksilberVergiftung?Bist du aus Krefeld?Wer hat dir dann geholfen?
 
unter anderem........Mich hat man aber zusätzlich mit einem Antibiotika vergiftet. Da kann man nicht viel machen.
 
Okay,auch nicht schlecht. Was heißt,da kann man nichts machen? Fr.Gatzweiler hat bei mir nicht nur Schwermetalle festgestellt,dazu auch noch Schimmelpilze.Ich gehe seit August schon nicht mehr arbeiten. Leider findet man aber keine Hilfe bei Ärzten. Da bin ich auf Gatzweiler gekommen. Aber ein bisschen misstrauisch bin ich da schon auch.Alleine komme ich aber gerade auch nicht klar.Ich verbringe mein Leben gerade nur noch auf dem Sofa.
 
Oben