Depyrrol - zu viele Nebenwirkungen?

Themenstarter
Beitritt
08.10.14
Beiträge
13
Hallo zusammen,

bei mir wurde vor 1 Woche eine HPU festgestellt. Jetzt warte ich auf die Medikamente die ich nehmen muß.
Da ich mich schon etwas durchgelesen habe durch alles, bin ich ja nun doch sehr verunsichert.
Ich habe selbst mit den mehr psychischen Symptomen bei HPU zu kämpfen, wie zum Beispiel starke Unruhe.
Nun habe ich gelesen daß es beim Depyrrol bei vielen auch zu starken Nebenwirkungen kommt. Ich will nicht noch mehr unruhig werden, sondern das ganze eben langsam losbekommen.
Soll ich lieber was anderes nehmen?? und meistens heißt es man soll es Laaannggsaaaamm einschleichen lassen. Aber was heißt langsam?? Ich reagiere immer sehr stark auf Veränderungen.
also erst nur 1/4 für 1-2 Wochen, dann weiter auf ne halbe?? wieder zwei Wochen bis ich die Dosis habe die ich brauche??
oder erst doch ein anderes Produkt?? wie gesagt ich weiß nicht was ich bekomme. Warte noch auf das Rezept. Aber ich hab ehrlich gesagt schon echt Bammel wenn ich das so lese was da alles passiert.
danke Euch
 
AW: Depyrrol zuviele Nebenwirkung??

Das ist eine gute Idee mit dem Aufteilen der Dosis, vielleicht sogar nur 1/8 Kapsel. Ich habe mir aufgrund diverser Warnungen vor dem einen Inhaltsstoff von Depyrrol, dem aktivierten Vitamin B6, alles einzeln gekauft. Die Warnungen waren sehr berechtigt! Nach ca. 3-4 Wochen bin ich nun erst bei einer halben Kapsel von 25 mg aktiviertem Vitamin B6! Dazu ziehe ich die Kapselhülle vorsichtig auseinander (in zwei Hälften) und schütte die gewünschte Menge auf einen Löffel, den ich ablecke. Danach trinke ich Wasser.

Die Kopfschmerzen können sonst ganz schön stark sein, außerdem kann es Durchfall und Blähungen nach meiner Erfahrung geben.
 
AW: Depyrrol zuviele Nebenwirkung??

Bammel machen gilt übrigens nicht! ? Die Alternative ist, mit den bisherigen Symptomen weiterzuleben... Ich ziehe die anfänglichen Schwierigkeiten und die relativ schnell folgende Verbesserung, einschließlich mehr Energie, vor!!!
 
Oben