Autismus heilen - eine Mutter spricht

Clematis

Hallo,

Kerri Rivera hatte ein gesundes Kind. Nach mehreren gleichzeitig verabreichten Impfungen, veränderte es sein Verhalten. Nach einer Odyssee durch die Arztpraxen stand die Diagnose fest: Autismus. Nach langem Rätseln blieb als Ursache nur die Impforgie! Wieso hatten die Impfungen diese Verhaltensänderung ausgelöst? Da machte sie sich auf die Suche - wie konnte sie ihrem Kind helfen? Sie fand eine Lösung, das Kind wurde gesund. Ihren Weg und den vieler anderen Eltern schildert sie, zusammen mit weiteren Autoren, in ihren beiden Büchern:

Autismus Heilen, Band 1
Bücher von Amazon
ISBN: 9088790949


Autismus Heilen, Band 2 - Praktische Anleitung
Bücher von Amazon
ISBN: 9088791015


Gruß,
Clematis

PS: amazon Link will mal wieder nicht, weder übernehmen, noch eintippen, kurze oder lange ISBN - nichts funzt.
 
Das klappt bei mir also auch nicht :eek:)...

Hallo Oregano,
danke für den Versuch. Dann liegt's nicht an unseren Computern oder uns. Kurz darauf klappte es im MMS Thread einwandfrei. Dieser Thread hat wohl was gegen "a" ? ;) Sind hier Buchhändler-Geister unterwegs? :confused:

Dank für die Links. Information kann nicht schaden...

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Link (contra MMS) :

MMS – Erlebnisse auf und vor dem Spirit of Quack

https://butterblumenland.wordpress.com

mit einem weiteren kritischen Link: Spirit auf bullshit in kassel | Tageshauschaos

Daraus:
...
Meine Intention sind natürlich die autistischen kinder denen ich mich gegenüber verpflichtet fühle. Ich bin eine erwachsene autistin die immer wieder versucht, eltern mit autistischen kindern tips zu geben. Ich rede gerne mit eltern, weil ich ein stück dazu beitragen möchte das diese kinder etwas besser verstanden werden. insbesondere wenn es sich hierbei um nonverbale kinder handelt. für manche von ihnen bin ich eine art mentorin und begleite sie durch ihre entwicklungsstufen. viele eltern zeigen sich sehr glücklich über meine tips und hilfen. da stecke ich oft viel zeit rein.Jeder dieser kleinen autistischen kinder ist mir ans herz gewachsen. deswegen geht es mir auch nicht mehr gut, wenn ich lese das man diesen kindern ihren autismus durch den after wegbleichen will, obwohl es da nichts wegzu bleichen gibt (was natürlich auch gar nicht geht), diese kinder sind so bezaubernd und toll, haben spass in ihrem leben, lachen viel und bringen mir jeden tag bei, das die welt anders zu sehen auch toll sein kann.
...

Grüsse,
Oregano
 
... ist ja Bischöfin der von Erzbischof J.H. gegründeten Kirche 'Genesis 2', deren Ziel eine neue, zweite Schöpfung mit einer krankheitsfreien Menschheit durch ein chemisches Desinfektionsmittel ist (siehe unter entsprechenden Stichworten im Netz).

Vielleicht ist das für die eine oder den anderen interessant zu wissen, wenn er oder sie entsprechende Behandlungen für sich einschätzen möchte.

Gerd
 
Oben