Morbus Behçet

Themenstarter
Beitritt
22.04.15
Beiträge
5
Hallo Zusammen, ich leide an Morbus Behçet. Der Leidensweg bis zur Diagnose war hart und schmerzvoll. Seit 2 Jahren bin ich medikamentös in Behandlung im Inselspital, Bern. Ich werde im Juni 45 Jahre alt und eigentlich ziemlich ein fröhlicher Mensch. Wer kennt die Krankheit (Aphten im Mund und Genital, Pannikulitis, Entzündungen an Augen, Hautveränderungen, Gefässprobleme, extreme Muskel- und Gelenkschmerzen, hohes Fieber) die Krankheit kommt in Schüben, jedoch kenne ich "fast" keine schmerzfreie Zeit. Ich wohne im Seeland (Kt. Bern), es würde mich extrem freuen von "Gleichgesinnten" zu hören und sich auszutauschen. Grüssli S.
 
hallo soronja ,

herzlich willkommen im symptome .ch forum :wave:

wenn du oben rechts in unsere suchfunktion "Morbus Behçet " eingibst ,öffnen sich einige threads zu diesem thema ,vielleicht schaust du dort schon einmal mal rein ,bis du antworten bekommst .

wünsche dir einen guten /regen austauch,
fg ory
 
Hallo Ori
Danke ja ich habe schon viel gelesen über den Morbus Behçet, dass muss man fast zwangsläufig, da es eine so seltene Autoimmunkrankheit ist.
Gerne würde ich Menschen kennen lernen aus der Schweiz die auch an dieser seltenen Krankheit erkrankt sind. Es würde mir viel bedeuten und mich sehr freuen.

Liebs Grüssli Soronja
 
Hallo soronja,

Schau einfach mal in den threads rein,dort sind Beiträge von unseren Usern die auch gerne "gleichgesinnte"suchen.

Viel Glück
Ory
 
Oben