Abnehmen

Themenstarter
Beitritt
11.01.13
Beiträge
414
Ihr Lieben,

alles habe ich ausprobiert:

Low Carb, 4 Wochen lang, komplett auf Kohlenhydrate verzichtet.
Waight Watchers.
Jetzt hat man mir Konjakpulver auf Basischer Art empfohlen.

Ich möchte gerne 10 kg abnehmen, aber im Moment weiß ich nicht so Recht,
was ich tun soll. Nach einer Viruserkrankung, die mich mächtig umgehauen hat,
habe ich 10 kg abgenommen, aber leider auch alles wieder drauf.

Detlef D.soost wurde mir empfohlen, ist aber mit Kosten verbunden. Kennt den jemand und hat das ausprobiert?

Kalorien zählen, ist nicht mein Ding. Aber irgendwie bin ich ein wenig durcheinander, was das Abnehmen betrifft und im Moment habe ich immer Hunger.:confused:

Wie bekomme ich denn ersteinmal den Stoffwechsel in Schwung? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und wenn ja mit was?

Bin um jeden Rat dankbar,

der Abendschein
 
Hallo Abendschein;
am vernünftigsten erscheint mir wohl eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Ernährungspyramide – Wikipedia
Rezepte dazu kannst du im Internet finden.
Gegen den Hunger zwischendurch gäbe es Äpfel, Bananen, Früchtesalat, geschnittene Gurken oder Karotten, Studentenfutter, Mandeln, Nüsse, getrocknete Feigen, Datteln oder Rosinen ...
Alles Gute
Rheingold
 
Oben