Mein Befund: Laborwerte, mediz. Fachausdrücke - verständlich

Clematis

Hallo,

so mancher hier, besonders jene mit Mehrfacherkrankungen, erhalten lange Laborbefunde mit zahlreichen Werten, Diagnosen, Arztberichte mit Fachausdrücken, die für den Laien unverständlich, schlimmstenfalls beängstigend sind. Hier kann man schnell nachschlagen...

In dem Band: Mein Befund, Laboruntersuchungen verständlich gemacht, werden diese Werte erläutert, Normalwerte angegeben, welcher Zusammenhang mit Krankheiten besteht, einschl. Querverweisen. Sehr übersichtlich mit ausführlichem Stichwortregister.

Bücher von Amazon
ISBN: 3800038129


In dem Band: Mein Befund 2, Medizinische Fachausdrücke verständlich gemacht, werden nicht nur die Krankheiten, sondern auch zugehörige Fachausdrücke von Diagnosen erläutert. Alles in alphabetischer Reihenfolge und leicht zu finden.

Bücher von Amazon
ISBN: 3800036029


Sie sind so verfaßt, daß auch ein medizinischer Laie sie verstehen kann. Zudem wurden sie von Ärzten verfaßt: Dr. Exel, Dr. Maier und Dr. Woschnagg.

Gruß,
Clematis
 
Oben