Diverse Methoden zur Heilung

Themenstarter
Beitritt
31.03.15
Beiträge
9
Hallo

Ich hatte seit 2008 Bekanntschaft gemacht mit stärkeren Schmerzen im hinteren linken Kopfbereich. Diese waren so stark, dass ich nicht mehr gerade stehen konnte. Und mit Schmerzmitteln behandelt worden sind.

Ich habe gleichzeitig eine Saftkur begonnen was vorübergehend die Symptome gelindert hat.

Ich habe in der deutschen Apotheken Umschau etwas später davon gelesen das eine Saftkur den Krebs Stoppt aber nur so lange man es anwendet.

2008 wurde dann auch eine CT vom Kopf gemacht wo der Befund unauffällig war.

Allerdings ist mir bei der Bestrahlung vom CT aufgefallen, dass an der Stelle mit den Schmerzen ein Wärmegefühl aufgetreten ist.

Da mein Opa an Krebs gestorben ist, hat mir das große Sorgen bereitet und ich begann mir Wissen über Krebs anzueignen.

Ich las auch das Tumore bei einer Bestrahlung warm werden.

Gesagt getan hab ich mir bittere Aprikosenkerne bestellt und habe erst mal 2-3 davon genommen, was sich wie ein Dampfhammer ausgewirkt hat.

Es hat eine sehr starke Reaktion im hinteren linken Kopf Bereich gegeben, genau dort wo es warm geworden ist bei der CT.

Ich wachte dann auch schweiß gebadet in der folgenden Nacht auf.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bitter+aprikosen+kerne+krebs

So weit so gut, war ich erst mal zufrieden mit dem Ergebnis.

Aber ich habe weiter recherchiert.

Dann ist mir dieses Video untergekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=NwKw63yxVqA

Da ich ein Mikroskop besaß, habe ich mein Blut untersucht und Massenweise dieser kleinst Lebewesen festgestellt.

Was nebensächlich ist, aber eine Interessante Tatsache, das diese kleinst Lebewesen sich diagonal zu einem schwarzen Strich auf dem Objektträger angeordnet haben.

Dies betrachte ich aber nur als nebensächlich da mir genauere Erfahrungen diesbezüglich fehlen, obwohl ich mit der Wünschelrute Tests ausgeführt habe.


zum Currygitternetz.


Das Currygitternetz
Das Currygitternetz wird nach Dr. med. Curry bezeichnet. Er hat es wieder entdeckt. Auch das Currygitter-Netz war schon bei den Etruskern bekannt.

Die Linien des Currygitternetzes verlaufen von Nord-Ost nach Süd-West und von Süd-Ost nach Nord-West. In Deutschland haben sie einen Abstand von ca. 2,60 Metern auf 2,80 Meter.

Wie beim Globalgitternetz kann auch beim Currygitternetz der Abstand zwischen den Linien größer oder kleiner sein. Die Linien selbst haben einen Durchmesser von etwa 20 bis 25 Zentimetern. Die Kreuzungspunkte der Linien sind wie beim Globalgitternetz äußerst starke Belastungen. Sie werden im Volksmund als Krebspunkte be-zeichnet,

Currygitternetz, Currygitter-Netz, Rutengaenger-Deutschlandweit

Dann habe ich die Therapie mit Vitamin C weiter geführt, wo Anfangs eine wärme Reaktion an der Stelle im Kopf aufgetreten ist.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=krebs+vitamin+c

Ich las darüber das Vitamin C den Krebs ebenfalls stoppen kann.

Dann kam ich zu weitere Heilmitteln.

Und zwar setze ich als erstes Wermut ein und später einjährigen Beifuß, welche beide zur selben Pflanzengattung gehören.

Im Kampf gegen Krebs ist mehr als nur ein Kraut gewachsen!
Wermut: Das „Hexenkraut" gegen Krebs

https://www.klinik-st-georg.de/file...bs_ist_mehr_als_nur_ein_Kraut_gewachsen_1.pdf

Krebsbekämpfung

Dynamit aus dem Beifuß

Als Zusatz zu herkömmlichen Therapien soll der Wirkstoff aus dem Einjährigen Beifuß dazu beitragen, schnell wachsende Krebszellen innerlich zu sprengen

Krebsbekämpfung: Dynamit aus dem Beifuß - taz.de

Vom Primen mit Eisen haltigen Mitteln kann ich allerdings nur abraten, da zu viel Eisen selbst auch Krebserregend ist.

Ein weiteres Problem ist, dass viele Vitamin- und Spurenelementpräparate, auch solche, die man in der Apotheke erhält, Substanzen enthalten, die für Krebspatienten nicht angezeigt sind, z. B. Eisen. Eisen im Überschuss ist ein Wachstumsfaktor für Krebszellen. Ferner ist Eisen ist ein so genanntes Karzinogen, also eine krebsauslösende Substanz für Schleimhautzellen im Magen-Darm-Trakt.


Gesund werden und bleiben: Dem Krebs den Schrecken nehmen - n-tv.de

Also bei mir war der Effekt mit einjährigem Beifuß deutlich spürbar und was zu erwähnen wäre,hatte ich einen Geschmack von grünem Schimmel im Mund, was ich darauf zurückführe, dass der einjährige Beifuß den Tumor angegriffen hat, wo die Schimmel Toxine gelagert waren.

Diesen Zusammenhang zähle ich deswegen auf weil ich in einem Haus eine Wand saniert habe, welche stark mit grünem Schimmel belastet war.

Der einjährige Beifuß ist allerdings nur schwer und zu einem hohen Preis zu erstehen. Was mich allerdings nicht abgeschreckt hat.

Ich habe auch eine Vermutung warum bitte Aprikosen Kerne wirken und zwar entziehen diese dem Körper Sauerstoff wegen der Blausäure und für Krebszellen ist Sauerstoff sehr wichtig.

Krebszellen atmen mehr Sauerstoff – und sterben daran

Nach über 80 Jahren wird die Warburg-Hypothese bestätigt

Forscher aus Jena und Potsdam haben einen wichtigen Mechanismus der Tumorausbreitung entschlüsselt und experimentell angewandt: Wenn der Sauerstoffverbrauch von Krebszellen künstlich erhöht wird, kann der Tumor nicht mehr wachsen.

scinexx | Krebszellen atmen mehr Sauerstoff – und sterben daran: Nach über 80 Jahren wird die Warburg-Hypothese bestätigt - Krebs, Krebswachstum, Tumorzellen - Krebs, Krebswachstum, Tumorzellen, Tumorwachstum, Sauerstoffverbrennung, Fratoxin, Warburg

Dies führe ich auch auf einen Gegenteiligen Effekt zurück und zwar könnte man es auch so interpretieren dass Krebszellen mehr Sauerstoff brauchen als die umgebenden und darum bestätigt wird dass in den Zellen weniger Sauerstoff vorhanden ist. Weil man kann sich mit zu wenig Wasser schaden aber es geht auch mit zu viel, siehe Wasservergiftung.

Hyperhydration – Wikipedia

Mir ist auch aufgefallen dass diese kleinst Lebewesen seid den diversen Therapien in meinem Blut nicht mehr zu sehen sind.

Was noch zu erwähnen wäre diese kleinst Lebewesen, dies ist zwar nur eine Vermutung, aber sie könnten in Verwandtschaft mit Malaria stehen.

Da zB Artemsinin, im Wermut oder in einjährigem Beifuß, Malaria tötet.

Dies beziehe ich auf das Video oben.
Plasmodium_falciparum_rings_form_parasites4885_lores.jpg

Malaria – Wikipedia

So erstmal fällt mir nichts mehr ein. :)

Falls fragen bestehen,versuche ich diese zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Taurus85
 
Was noch zu erwähnen wäre, ich hatte auch zB an der Lunge an einem Punkt schmerzen wo die Heilmittel auch darauf angeschlagen haben.

Ich will jetzt nicht gleich von Metastasen sprechen aber es wäre ein Hinweis darauf.
 
Oben