KPU/HPU Serotoninüberchuss am Anfang?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hy,

Kurze Frage. Ich behandle seit 2 Monaten meine KPU und es geht bergauf. 2 Schritt vor und einen zurück.

Mein Hormon/neurotransmittersystem scheint noch arg außer Kontrolle zu sein. Kann es ein, dass am Anfang durch das aktive b6 und andere Faktoren (Kohlenhydrate die vorher gemieden wurden) zuviel serotonin im Körper ist?

Symptome Kopfschmerzen, Ängstlichkeit, Erregt, leichtes Fiebergefühl, etc? Stellt sich der Körper hier ein oder was passiert hier?

Danke für die Hilfe

Jasper
 
Hallo Jasper888,

welche Vitaminpräparate nimmst du ein.
... Ängstlichkeit, Erregt, leichtes Fiebergefühl, etc? Stellt sich der Körper hier ein oder was passiert hier?
Calcium und Magnesium stärken die Nerven.
Alles Gute
Rheingold
 
Oben