Ahnungslos - HPU-Screenings machen?

Themenstarter
Beitritt
07.03.15
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

Wurde vor 5 Wochen positiv auf HPU (Keac) getestet.
Bat den Arzt meines Vertrauens um Hilfe. Porverinetest mit 0,2 in Ordnung.

Macht es Sinn das HPU Screenings zu machen oder kann ich gleich das von Keac empfohlene Medikament nehmen und ich bekomme in Monaten etwas mehr Kraft. Nehme Zink in der empfohlenen Menge und mache eine Spritzenkur mit B5,B12 und Folsäure. Bekommt mir alles.

Da ich hier in den Foren gelesen habe das es vielen gerade bei der Entgiftung so schlecht ergeht habe ich ganz leicht angefangen.
Brennesselteekur, sylimarin zur Leberstärkung, ab und zu Kohletabletten und der Osteopat behandelt meine Leber mit da Schmerzen der stumme Schrei der Leber ist.
Welches könnten meine nächsten Schritte sein?

Vielen Dank für eure Mithilfe.:wave:
 
Hallo Oregano,

Brenneseltee, Sylimarin, Kohletabletten, Lymphe ausstreichen,
Andullationstherapie( Lymphprogramm)

Liebe Grüße
Hasee:wave:
 
Oben