Komisches Gefühl in der Kniekehle

Themenstarter
Beitritt
11.02.09
Beiträge
29
Hallo liebes Forum.

Ich fahre jeden Tag Fahrrad mit meinem Heimtrainer. Neulich war ich zu faul meine Jogginghose anzuziehen und hatte meine Jeans angelassen. Direkt danach hatte ich bis jezt ein ganz komisches Gefühl in der Kniekehle. Es fühlt sich auf der Haut reibend an. Aber nur wenn ich Jeans anhabe also wenn stoff sich faltet wie zb beim gehen in der Kniekehle. Mich macht das Gefühl total irre. Da ich leider Hypochonder bin hatte ich mich total in einer Thrombose verrannt. Bin dann vorgestern zum Hausarzt der machte dann zähneknirschend ein Ultraschall von beiden Kniekehlen und von den Leisten sagte keine Thrombose ich soll mal die Geschichte vergessen. Hat auch nicht auf Wiedersehen gesagt. War mir total peinlich aber was soll ich machen wenn ich so eine Angst vor etwas schlimmen habe.
Auf jeden Fall habe ich das jetzt immer noch und es macht mich Wahnsinnig. Habt ihr eine Idee was helfen könnte?

LG
 
hallo latschen ,
............komisches Gefühl in der Kniekehle. Es fühlt sich auf der Haut reibend an
womöglich wird es auch so gewesen sein , das deine jeans (meistens fester stoff) auf der ja eigentlich recht dünnen haut (kniekehle) gerieben hat ;
hast du das gefühl jetzt immer noch ?.

fg ory
 
Hallo

und danke für die Antwort. Ja ich habe das leider immer noch.
Habe heute eine Jeans angehabt wo der Stoff nicht so fest ist und da spüre ich es weniger, ziehe ich eine mit festerem Stoff an, ist es wieder da.
Bin gerade nach einer Woche für erstmal 15 Minuten wieder Rad gefahren, extra mit kurzer Hose, null Schmerzen. Das ist ein Gefühl das mich irre macht, das fühlt sich wirklich wie Nerven an, als wenn die Haut an der Stelle übersensibilisiert ist. Meinst Du das braucht lange bis es sich erholt hat?

LG
 
hallo latschen,
Das ist ein Gefühl das mich irre macht, das fühlt sich wirklich wie Nerven an, als wenn die Haut an der Stelle übersensibilisiert ist. Meinst Du das braucht lange bis es sich erholt hat?
vielleicht wäre es einfach gut diese stelle mal nicht zu reizen .
zur beruhigung der hautstelle fällt mir ringelblumensalbe ein ,ein versuch wäre es sicherlich wert .

alles gute
fg ory
 
Oben