Suche Labor für Selbstzahler

Themenstarter
Beitritt
02.06.09
Beiträge
70
Hallo,

Ich suche ein Labor, welches auch OHNE Therapeut oder Arzt Untersuchungen durchführt.
Ich hatte 2x veränderte/erhöhte Werte von Cortisol im Speichel und Neurotransmitter im 2. Morgenurin. Beim Arzt angesprochen wurde nur nach dem Cortisol im Blut geschaut. Dieses war ok, aber auf die Frage warum im Speichel komische Ergebnisse sind, wusste keiner eine Antwort. Daher würde ich gerne zu meiner Absicherung Cortisol, Dopamin,...usw. im 24h-Urin untersuchen lassen und suche daher ein Labor, welches dies durchführt.

Wäre über Tipps sehr dankbar. Der Beitrag darf gerne verschoben werden, habe kein geeigneten Platz gefunden.

Danke

Viele Grüße
Saschki
 
Hallo Saschki, schau mal bei ganzimmun, vielleicht wirst Du dort fündig. Auf jeden Fall kann man da als Patient Befunde machen lassen und dann einfach mal anrufen und nachfragen falls Du auf der Seite nicht das findest, was Du suchst, ging mir nämlich auch so...

Alles Gute.
Claudia.
 
Oben