Kleinblütiges Weidenrösschen vergessene Mittel für die Prostata

Themenstarter
Beitritt
28.11.09
Beiträge
83
Hallo,

für alle die Prostata und Blasenprobleme haben möchte ich den Versuch empfehlen den Tee von Kleinblütigem Weidenröschen zu probieren. Laut Maria Treben gehen viele Beschwerden schon nach einer Tasse Tee weg.
Vielleicht lohnt es sich das einmal auszuprobieren - einfach mal auf geschrieben. Gute Besserung allerseits.
 
Kleinblütiges Weidenrösschen vergessene Mittel für die Prosta

Hallo Genervter :),
eine liebe Userin empfahl mir auch diesen Tee und kurze Zeit später spürte ich eine Linderung meiner Schmerzen.

Herzliche Grüße von
Wildaster
 
Kleinblütiges Weidenrösschen vergessene Mittel für die Prosta

Sach ich (und nicht nur ich) doch :wave:

Ach ja, noch was den Tee nur 2-max 3 Minuten ziehen lassen - wenn frisch geerntet sogar nur 30 Sekunden.....

Alles Gute
 
Oben