Probleme mit Warzen

Gisi32

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
04.09.13
Beiträge
46
Hallo Freunde,

ich habe zur Zeit das Problem mit Warzen an den Händen, es sind mittlerweile schon 3 Stück und ich weiß nicht woher sie kommen...
Ich hatte sonst nie Probleme damit.
Oft bekommt man dann ja auch komische Blicke zugeworfen und ich fühle mich richtig unwohl.

Hat jemand eine schnelle Lösung wie ich sie weider loswerde? Ich habe bisher gehofft sie verschwinden wieder von alleine...:mad:
 
Danke schon mal für die ganzen hilfreichen Links,
ich hatte mich mal drangesetzt und mich informiert.
Da gibts ja doch schon so einige Tricks. Die Schwedenkräuter sowie Schöllkraut und Thuja-Tropfen klingen ganz interessant. Das mit dem Rizinusöl wäre mir glaube ich nichts, aber jeder Versuch zählt...
Ich habe auch von Kreidebehandlung und diversen pflanzlichen Heilungsmethoden gelesen. Da stand auch zusätzlich noch was von Teebaumöl, Wolfsmilch und Ringelblumensalbe. Was haltet ihr von Kältebehandlung (Kyrotherapie) oder Vereisen?

Interessant wäre natürlich die Ursache aber in erster Linie bin ich froh wenn eine Sache davon funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben