Unfassbare Zahnschmerzen nach Grippe

Themenstarter
Beitritt
18.02.15
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich hatte die vergangenen Tage eine saftige Grippe mit bis zu 39.1 Grad fieber. Nun ist diese meines Erachtens überstanden bis auf leichte Halsschmerzen. Dachte ich. Denn Diese kamen diese Nacht urplötzlich zurück, gepaart mit unfassbaren Zahnschmerzen auf der rechten Seite ganz hinten im Kiefer, sodass ich diese Nacht kein Auge zumachen konnte. Was nun?
 
AW: Unfassbare Zahnschmerzen Nach Grippe

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es fragt sich nur ob Hausarzt oder Zahnarzt ? Ich würde beim Arzt vorher anrufen und fragen.-

Gute Besserung

uriela
 
hallo tkgerrald ,

.....trotzdem ein herzliches willkommen bei uns ;)

womöglich hat sich eine nebenhöhlenentzündung im anschluss deiner erkältung ergeben ,das würden zumindest die kiefer/zahnschmerzen erklären .

uriela vorschlag einen arzt aufzusuchen ,kann ich nur unterstützen .

alles gute
fg ory
 
Hallo...
sind die Schmerzen im Oberkiefer dann kann ich auch auf Nebenhöhlen tippen.
Die Nerven des Zahnes bzw des Oberkiefers ragen meist sehr weit Richtung Kiefer- und Nebenhöhle.

Der beste Test...einmal mit dem Kopf nach vorne runter bücken...wenn ein Druck im Zahn entsteht kommt es daher.

Es könnte sich aber auch eine Neuralgie entwickeln, das ist eine Nerventzündung.

Alles Gute:wave:
 
Hallo Tkagerrald,

das Gewürz Chili oder Cayenne aus der roten Pfefferschote hat durchblutungsfördernde, schleimlösende und schmerzstillende Wirkung - genau das richtige Hausmittel bei Grippe und Erkältung! Koch Dir mal etwas Leckeres mit frischen Chili-Schoten oder mit dem daraus gemahlenen Pulver (scharfe Hühner-Suppe, Chili Con Carne oder vegetarisches Gericht mit Chili-Sauce). Auch bei Zahnschmerzen ohne Erkältung ein heißer Tipp.

Gute Besserung!
Miglena
 
Ein nicht ganz so scharfes Mittel wie Chili (nicht jeder verträgt Chili) wäre Hypericum D6 (homöopathisches Johanniskraut)...
Wenn es eine Nebenhöhlenentzündung ist, wäre Inhalieren nicht schlecht.

Grüsse,
Oregano
 
Inhalieren oder alternativ abschwellende Nasentrofen und rotes warmes Licht draufhalten. Das hilft auch. Wenns natürlich von den Nebenhöhlen kommt, was wir nicht wissen.

Alles Gute
LG aus Wien:wave:
 
Oben