Parasiten-/Wurmkur geeignet für HIT?

Themenstarter
Beitritt
24.09.08
Beiträge
79
Kennt jemand eine Wurmkur die bei HIT gemacht werden kann??

Es scheint alles so viel schon mit Histamintriggern gemacht zu werden.. Histamin wird ja beim Absterben der Würmer dann bestimmt nochmal freigesetzt..


Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?


Lieben Dank!
 
Hallo Mello,
Erfahrung habe ich damit noch keine gemacht, aber ich überlege mir ernsthaft ob ich das nicht durchziehe, nachdem ich inzwischen weiss, siehe meine Histamingeschichte, link, was solche Viecher bei meinem Hund alles anrichten konnten/können.
Ich denke aber, dass die von dir genannten "Zutaten" vermutlich nicht ausreichen und zu schwach sind.

Was den Histaminschub dann angeht - wenn man weiss dass der ganze Mist dann für immer vorbei sein kann, würde ich mich vielleicht mit Ah in der Tasche dran machen.

Ich beschäftige mich gerade mit MMS
aber schau mal hier, das scheint recht ausführlich zu sein, muss man aber wohl bestellen
https://https://www.ink.ag/shop/buecher-und-schriften/skripte/neu-therapie-protokolle.php


Liebe Grüße von Vanilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben