Wie heißen diese Kiefer-Ärzte?

Themenstarter
Beitritt
16.03.13
Beiträge
43
Hallo zusammen,

Vor vielen Jahren war ich mal bei so einem Arzt , der mir sagte , wenn man meine Kieferfehlstellung korrigieren würde , würde ich automatisch eine gerade Haltung bekommen, bzw meine ungleich langen Beine korrigieren können. , meinen Tinitus in den Griff kriegen, etc.....etc.etc.....so eine Wunderbehandlung für alles sozusagen..... Die Behandlung würde mehrere 1000 € kosten. Weiß jemand was das für ein Arzt gewesen sein kann? Es war kein klassischer Kieferchirurg......

LG Jonny
 
Danke, Malve.....ich habe den Arzt in meiner Stadt wiedergefunden =)....

Ein Kieferorthopäde, der Invisalign-Behandlung macht, nach einem Ganzheitlichen Konzept...

Ausschnitt aus seiner Internetpräsenz:

Daher liegt unser besonderes Augenmerk nicht nur auf den Zähnen selbst, sondern berücksichtigt gleichermaßen das Kiefergelenk, den Zahnhalteapparat, die Rückenmuskulatur, die Beckenstellung und die Atmung."
 
Oben