Brokkoli-Kur bei Prostataentzündung

  • Themenstarter Tristan Himmel
  • Erstellt am

Tristan Himmel

Ich stieß auf die Brokkoli-Kur und habe dann Brokkoli+tabletten bei amazon gesucht. Welches Produkt davon würdet ihr für diesen Zweck empfehlen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tristan,

herzlich willkommen bei uns :wave:

wenn du oben rechts in der suchfunktion "brokkoli-kur bei prostataentzündung " eingibst , öffnen sich einige threads zu diesem thema , vielleicht findest du dort schon was du suchst .

fg ory
 
Hallo Tristan Himmel,

hier noch eine Anleitung zur Einnahme:

...
Im Zuge dieses Verfahrens sollten die Patienten über einen Zeitraum von 7 Tagen morgens und abends nüchtern eine Broccoli-Abkochung (5-7 Minuten) zu sich nehmen, danach eine Pause von 3 Tagen einlegen, wobei der Zyklus von Einnahme und Pause dreimal zu wiederholen war.
...
Schlussfolgerungen:
Die kurmäßige Anwendung der Broccoli-Abkochung kann bei Patienten mit chronischer Prostatitis zu einer deutlichen Verminderung der Beschwerden führen.
...
BROCCOLI gegen KREBS, Prostata-Entzündung und Helicobacter pylori

Wenn irgendwie möglich, würde ich Brokkoli aus biologischem Anbau nehmen.

Viel ERfolg!
Oregano
 
Oben