Virus Reaktivierung

Themenstarter
Beitritt
30.12.13
Beiträge
93
Hallo,

ich merke gerade das einer meiner Viren wieder sehr aktiv ist und sich ausbreitet (38°, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, hohe Allergiebereitschaft, kann kaum aufstehen...).

Gibt es jemanden der mir bitte einen Rat geben kann was ich akut jetzt am besten tun könnte? Ich weiß das es sehr allgemein ist, aber gibt es etwas was euch geholfen hat? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Danke,stern80
 
Hallo,

mir hilft ganz gut Olivenblatttee gegen Viren und Bakterien. Vit C und Zink ist immer gut für das IS und frisch gekochte Hühnerbrühe hilft nicht nur bei Erkältung.
Auch Schwedenkräuter nach Maria Treben könnte helfen.
Die Frage ist, was hast du denn da?

Bessere dich;)
 
Danke für eure beiden Antworten.
Ich habe immer wieder Reaktivierungen von EBV und Herpes Zoster.
Von Olivenblättern habe ich schon öfters mal gehört, ich glaube, ich werde mir auch mal einen Tee bestellen.

Grüße, stern80
 
Bei rinem viralen Infekt setze ich sehr auf Cholostrum..
.dasnist die.Vormilch einer kälbernden Kuh. Ein sogenanntes Antibiotika gegen Virus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben