Kann das ein Fadenwurm sein?

Themenstarter
Beitritt
15.01.15
Beiträge
5
Hallo,
die Überschrift sagt schon alles zum angehängten Bild.
Bin am zweifeln, ob's nicht einfach nur dicker Schleim ist.
Hatte aber eine klare Wurm-Form, kam mit Schleim aus dem Rachen, hat sich nicht bewegt.
Danke für Eure Antworten & viele Grüße
Goofyy
 

Anhänge

  • k-2015-01-13 19.38.13.jpg
    k-2015-01-13 19.38.13.jpg
    214.9 KB · Aufrufe: 55
Hey Goofyy,
ich würde das Ding einem Arzt zeigen! Hier kann das niemand so genau sagen! Oder warst du schon dort?
 
Tippe eher auf einen kleinen Spulwurm, die Fadenwürmer kommen doch eher hinten raus? jeuckt es denn am After?

Gruß, Brigitka
 
Hallo,

weder passt die Farbe so richtig zu einem parasitären Wurm noch kann ich eine Struktur erkennen. Ich tippe auf einen Schleimfaden. Fadenwürmer besiedeln den Enddarm und sind weiß, die würde ich ausschließen.
 
Hallo,

Ich hab keine Ahnung, ob das einer ist, es gibt unendlich viele Parasiten im Körper, du könntest mittels NLS Bioresonanz testen, welche davon deinen Körper bewohnen, das funktioniert und du kannst sie auch mit Frequenzen töten lassen.
 
Für einen Schleimfaden war's eigentlich zu gleichmäßig in der Durchmesser.
Tippe auf Filarien?!? Evtl. ein Mitbringsel aus dem Indonesien-Urlaub?

Nein, juckt zum Glück nirgend wo.

Nächste Woche bin ich mal wieder beim Heilpraktiker, welcher sich auch auf Parasiten spezialisiert hat (arbeitet hptsl. mit Bioresonanz), vielleicht hat der ne Antwort.

:)
 
Die Form ähnelt zwar einer Nematode und die haben einen gleichmäßigen Habitus, aber "unsere" Fadenwürmer leben wie oben beschrieben. Natürlich wäre es möglich so etwas als "Mitbringsel" zu improtieren.
 
Hi Goofy,

das sieht ja nicht so super aus. Ich würde nach so einem Urlaub das echt zeitnah klären. Zwergfadenwürmer erreichen so in etwa die Größe und und durchlaufen auch Bronchien etc. Du musstest ja dann hin und wieder zumindest so eine Art 'nassen', schleimigen Husten haben-? Mit dem Hustereflex werden die in die Mundhölle befördert, um wieder verschluckt zu werden und so erreichen sie wieder den Darm. Hast Du noch andere Beschwerden, die sich seit diesem Urlaub eingeschlichen haben?

Gruss!
 
Auffällig ist nur ein ständiges "Ziehen" in den Armen und Beinen, wie ein Dauer-Muskelkater und ab und zu ein ziemlicher Druck in den Kniekehlen.

Wobei der Urlaub schon einige Jahre zurück liegt.

Hab' mich nun ein wenig eingelesen:
Es gibt Filarien, die in den Lymphknoten leben, das ist dann quasi die Filiariose. Passende Bilder, die mit meinem Exemplar übereinstimmen hab ich aber keine gefunden. Verbreiten tun die Viecher sich über die Blutbahn und vielleicht ist da einer aus Versehen in den Nasennebenhöhlen gelandet?

Mein Heilpraktiker-Termin hat sich nun leider um zwei Wochen verschoben.
Helfen könnte mir alternativ wahrscheinlich nur ein Tropenmediziner.
 
Das Ziehen, nicht mehr gelenkig sein könnte durch die Würmer auch indirekt verursacht werden, indem sie die Magnesiumvorräte aufbrauchen.
Klar - gehe doch erstmal zum Tropenmann, denn man sollte jede Chance zur Diagnose nutzen. Später kannst Du immer nochzum HP. Nur denke daran, dass falls es sich um Zwergfadenwürmer handeln sollte, man auf gar keinen Fall Cortisonhaltige Mittel einnehmen, weil sich die Biester davon exponentiell vermehren. Hast Du ein aktuelles Blutbild da? Das könntest Du hier einstellen, samt der Referenzierte.
Gruss!
 
Großes Blutbild ist okay.
Die roten Blutkörperchen liegen an der Grenze nach unten.

Magnesium?
Kann reinschütten was geht, bis zum Durchfall, ändert sich nix.
Hab' auch schon Kalium, Calcium, und einiges mehr dazu genommen, ohne Erfolg.

Ja, ein Tropenmediziner muss her.....
Mit einem Hausarzt brauche ich da wahrscheinlich gar nicht anfangen.
 
-> Wurden beide nicht bestimmt.

Tippe auf einen Wuchereria Bancrofti - lebt hptsl. in den Lympfknoten und verstopft dadurch diese. Das wäre eine Erklärung das ständige Ziehen in Armen und Beinen.
 
Oben