OPG Eure Meinung

Themenstarter
Beitritt
26.02.13
Beiträge
155
Hallo liebe Mitleidenden,

habe jetzt einige ganzheitliche sowie schulmedizinische ZA abgeklappert, darunter Dr. L in München.

Im Anhang findet Ihr mein OPG. Mich würde jetzt ganz start eure Meinung dazu interessieren. Unter den ZA's gibt es sehr verschiedene Meinungen.

Wie so oft, sehen die ganzheitlich orientierten Entzündungen, die schulmedizinischen aber nicht.

In einer Sache sind sich aber diese mehr oder weniger einig. Im Oberkiefer rechts bei den Backenzähnen habe ich wohl eine Mukozele.
Ob diese behandelt werden muss kann mir aber niemand so genau sagen, die 2 Backenzähne reagieren jedenfalls nicht auf Kältereize.

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten!

Grüße,

TCIG
 

Anhänge

  • OPG.jpg
    OPG.jpg
    155.9 KB · Aufrufe: 16
  • Dead Tooth.JPG
    Dead Tooth.JPG
    267.1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann frage ich mal anders: Was haltet Ihr von Zysten/Mukozelen im allgemeinen? Ich habe ja so etwas im rechten Oberkiefer. Die betroffenen Zähne sind devital.
Ich habe ja ziemliche Probleme mit dem Darm, die Backenzähne sind ja für den Darm "verantwortlich".

Sollte ich in Betracht ziehen, die Zähne sowie die Mukozele entfernen zu lassen?
 
Oben