DMSA Harn Test mit Kapseln möglich?

Themenstarter
Beitritt
15.10.07
Beiträge
310
Hallo liebe Teilnehmer!

Ich mache meine Amalgamausleitung nach Dr. Cutler und möchte nach einiger Zeit gern die Amalgamausscheidung überprüfen lassen.
Da sich aber kein Arzt in der näheren Umgebung mit DMSA auskennt meine Frage:
Gibt es einen DMSA Test auch mit Kapseln? Ich habe ein Labor ausfindig gemacht die den DMPS Test durchführen (allerdings NUR Harnanalyse). Der Leiter des Labors hat noch nie etwas von DMSA gehört was das den sein soll, typisch oder? Meinte aber das wäre ja egal was ich vorher schlucke, wenn die Wirkung ja ähnlich wie DMPS wäre.
Wieviel von DMSA soll man für einen Test vorher schlucken, wieviele Stunden vorher, muß ich nüchtern sein? Ist dieser Test dann überhaupt aussagekräftig, gibt es Normwerte? Daunderer macht den DMSA Test glaube ich ja nur mit Stuhlproben. Ich bin von Österreich und es ist total schwierig einen guten Arzt zu finden der sich auch auskennt und der einen dann auch nicht bis zur Unterhose abzocken will. Und ein Labor, das etwas Ahnung von irgendwas hat. Meine ehem. Ärztin macht nur den DMPS Test, für den müßte ich aber an die 400 Euro bezahlen, da sie den 24 Stunden Harn nach Amerika in ein Labor einschickt usw.
Vorab vielen Dank für Eure Tipps,

LG Catwoman
 
Oben