Casa Sana Neurobalance

  • Themenstarter Urseli
  • Erstellt am

Urseli

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob schon jemand von Euch
Casa Sana Neurobalance Kapseln eingenommen
und Erfahrungen damit gesammelt hat?
Bin Diabetikern, die Im Moment auf Insulin
eingestellt wird.

Casa Sana soll angeblich bei Diabetes hilfreich sein.

Danke und liebe Grüße,
Urseli
 
Hallo Oregano
ich habe, wie es hier steht, an Casa Sana Neurobalance gedacht. Der Spass kostet in der Internet Apotheke 60 Kapseln um die 17€
Ich wollte wissen, ob die jemand kennt und ob die eine Option gegen meinen
Diabetes während der Zeit der Insulin Einstellung wären.:confused:

Danke und liebe Grüße,
Urseli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich nicht entschuldigen, was meinst du, wieviel Schwierigkeiten ich wegen der Hirndurchblutungsstörungen habe?:D Ich bräuchte wegen der Polyneuropathien wegen der Diabetes, etwas, womit ich mich ein wenig besser fühlen könnt. Bin gerade dabei, mich mit dem Insulin Lantus Solostar einzufinden.
Danke und liebe Grüße,
Urseli:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Urseli,

wie sieht es denn nun mit Vitamin B12 bei Dir aus? (Weißt Du denn, ob Du irgendwelche Mängel hast, z.B. an Vitamin B12 oder den anderen Inhaltsstoffe?)

Die B-Vitamine sind ja alle Nervennahrung. Insofern ist es gut zu wissen, ob da etwas fehlt oder nicht.
Zur Bestimmung von Vitamin B12 gibt es hier im Forum viele Informationen. Auf jeden Fall sollte es nicht im Blutserum bestimmt werden sondern als Holotranscobalamin oder Methylmalonsäure...

Wie äussert sich denn bei Dir die Polyneuropathie?

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Oregano,
da habe ich jetzt den Salat, ich habe dir eine längere Antwort geschrieben, plötzlich ist der Bildschirm
weg gewesen.Ich probiere jetzt in dürren Worten auf das wesentliche zu kommen.
Die Fußsohlen sind taub und schmerzen gleichzeitig und wenn sie wärmer werden brennen sie wie
Feuer. Die Gedächtnisstörungen sind das allerschlimmste. Da stehe ich wortlos, kann nicht antworten
und bekomme Panik.
Ich habe mir Lophakomp B 12-Depot 1000 zum spritzen gekauft, habe 10 Wochen mir eine Spritze i.d.
Woche gespritzt. Jetzt warte ich ein paar Wo. und verfahre noch mal genau so.
Z.Zt.habe ich wieder Schwindelattacken, überall Dauerschmerzen, Übelkeit und Herzprobleme. (Vorhofflimmern) Verdauungsstörungen, geht nur alle paar Tage.
Bin auch in einer sehr stressigen Lage.
Ist wirklich nicht schön.
So ich verabschiede mich für heute
und liebe Grüße,
Urseli
 
Hallo Oregano,
die Polyneuropathie äussert sich in den tauben Fußsohlen, ich weiß, das klingt jetzt komisch, wenn ich sage, dass die trotzdem sehr weh tun und wenn sie anfangen warm zu werden, brennen die wie Feuer.
Schlimmer aber sind für mich die Gedächtnisstörungen, wenn ich nichts mehr weiß und mich nicht erinnern kann, gerate ich in Panik.
Nun bin ich dabei zu versuchen, immer wieder mitzudenken.
So habe ich mir auf eigene Faust Lophakomp B 12-Depot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fußsohlen sind taub und schmerzen gleichzeitig und wenn sie wärmer werden brennen sie wie
Feuer.

Hallo Urseli,
bei Schmerzen und Brennen der Fußsohlen könnte es sich um verklebte Faszienschichten handeln.
Ich hatte Fußschmerzen und das Brennen. Wandte mich an einen LnB-Therapeuten, der eine Druckpunktbehandlung machte und mir Übungen (sog. Engpassdehnübungen) zeigte, die ich nun täglich zu Hause mache. Langsam, langsam wird es besser - jedoch in kleinen Schrittchen.
Zusätzlich mache ich Faszienübungen. Falls Du diese machst, bitte recht langsam machen und an schmerzhaften Stellen etwas länger halten.

Wünsch Dir, daß Du Deinen Gesundheitsweg findest, damit es Dir besser geht.

alles Liebe
flower4O
 
Vielen Dank, liebe flower.
Liebe Grüße,
Urseli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hat jemand mit den Kapseln dieser Marke für die Säuregulation gemacht? Neben dem Preis schrecken mich als Pollenallergiker die Kräuterextrakte als Begleitstoff ab, außerdem weiß ich nicht, ob die Kapseln Magensaftresistenz sind.

Gibt es überhaupt ein basisches Nahrungsergänzungsmittel, das sich erst im Darm auflöst? Habe bisher leider keines gefunden...

Gruß, Monzo
 
Oben