Strattera

Themenstarter
Beitritt
02.05.07
Beiträge
38
Wer von Euch hat schon persönliche Erfahrungen mit Strattera gemacht? Oder vielleicht kennt ihr jemand der das medi schluckt? Ich habe Angst es zu nehmen. Lithium wurde ausgeschlichen desshalb. Es geht mir sehr schlecht momentan.
Angst und Panik sowie Depression und Antriebsmangel habe ich seit 1 monat täglich.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Herzlichst
Nici
 
"Es stehen keinerlei Tests zur Verfügung, um den chemischen Zustand des Gehirns eines lebenden Menschen zu messen." (Dr. Elliot S. Valenstein, Neurobiologe an der Universität von Michigan)

Trotzdem verschreiben Ärzte Medikamente, welche in die Gehirnchemie eingreifen.

Ich würde so etwas nicht nehmen, niemals. Ich bin doch kein Versuchskanienchen.

Deine Symptome haben Ursachen und diese müssen gefunden werden.

Wurde mal dein Vitamin D Spiegel kontrolliert?
 
Ja ich mehme sogar hochdosiertes vit D3 4000ie pro tag.
Aber meine Frage war kennst du strattera? Hast du geschichten gehört vielleicht von bekannten?
Danke
 
Oben