Kreislaufprobleme / Schwindel durch Pille?

Themenstarter
Beitritt
22.08.14
Beiträge
76
Vor einigen Tagen hatte ich wieder mit der Anti Baby Pille begonnen (ich habe sie nie längere Zeit genommen) und sie per sofort abgesetzt. Ich wollte sie nur einen Zyklus lang nehmen. Es ist eine Pille, die ich früher gut vertragen habe.

Nun meine Frage an euch Frauen, hattet ihr von der Pille je mal plötzliche Kreislaufprobleme oder Schwindelanfälle?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo followtheleader ,

durch die pille gerät ja doch dein hormonhaushalt ganz ordentlich durcheinander und da sind kreislaufbeschwerden und schwindel gerne auch mal mit dabei (beipackzettel).;)

............aber wenn schon pille ,wieso dann nur für einen zyklus:confused:

fg ory
 
entschuldige bitte meine frage ,wollte nicht indiskret sein :eek:)

vielleicht magst du ein feedback geben ob die kreislaufbeschwerden/schwindel lange brauchten um ade zu sagen ;)

lg ory :wave:
 
Salut!:D:wave:

..ja, gibts als Nebenwirkungen..v.a. bei 'Belara' gibts solche Kreislauf,-und schwindelproblematik oft.. Kann auch gut möglich sein, dass man eine Pille beim '2.Anlauf' nicht mehr so gut verträgt.. (Diana35 z.b. ..ech glaub, die gets etz scho gar nömme?!:confused:)

Hoffentlich ist's schnell wieder vorbei!!:daumendrueck:

..en liebe Gruess, Barbara
 
@ory: Kein Problem, kannst du ja nicht wissen. :) Also die Probleme halten noch an... Aber ich bin nicht ganz sicher, ob die Pille daran Schuld ist oder ob sie nur weitere Prozesse in Gang gelöst hat, die mit der Pille selber nichts zu tun haben. Ich möchte darauf öffentlich nicht weiter eingehen. Es gab nur einen Zusammenhang mit der Pille und dem Schwindel/Schwächeanfall und die letzte Zeit hatte es sich ja beruhigt (obwohl es mir noch nicht blendend geht, aber schon viel besser).

-.- Blödes Zeug, kann ja irgendwie nicht gesund sein. Es ging hauptsächlich darum, dass ich das PMS für einen Monat ausschalte.
 
hallo followtheleader,
Es gab nur einen Zusammenhang mit der Pille und dem Schwindel/Schwächeanfall und die letzte Zeit hatte es sich ja beruhigt (obwohl es mir noch nicht blendend geht, aber schon viel besser).
.........jedenfalls wünsche ich dir von herzen das sich alles zu deiner zufriedenheit einstellen wird .

lg ory
 
Oben