Matratzenbezug für Milbenallergiker gesucht :)

Themenstarter
Beitritt
15.06.14
Beiträge
387
Hi! Habe ein komplett neues bett mit neuer matratze ( 100 x 200 x 20). nur fehlt noch der passende matratzenbezug der eben gut gegen milben ist.

manche sind total überteuert und andere sollen rascheln und störend sein also wollte ich mal fragen ob hier betroffene mir gute so im bereich 50 € empfehlen können? habe gelesen es helfen auch lange nicht alle wo damit geworben wird für allergiker geeignet zu sein :(
 
Danke euch.

Falls hier per Suchanfrage noch weitere Betroffene darauf stoßen: Ich habe mich für Pulmanova (knapp 50 €)-Matratzenbezüge entschieden (die deutliche MEhrheit der Forenuser hat damit gute Erfahrungen genannt) und sprühe die Matratze mit Milopax/Milbiol zusätzlich ein. Sie ist zwar komplett neu, aber ich fange lieber gleich richtig an.
 
Oben