Nahrungsergänzungsmittel?

Themenstarter
Beitritt
05.12.14
Beiträge
6
Hallo
ich hatte eine Probleme geschildert mit ständigen Infekten seit 20 Jahren und Magen u Darmproblemen...
Über ein Jahr lang habe ich Nahrungsergänzungsmittel genommen für knapp 80 EUR im Monat von Fit line. Hat damit schon jemand Erfahrungen gem. ? ich hatte bei mir das Gefühl das es nichts nützt.
Da gibt es noch Produkte von LifePlus, nur geschicktes Marketing und Schneeballsystem od hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? Angel. sind die die sich richtig versorgen ja gar nicht mehr krank und sehen um Jahre Jünger aus Stichwort Antiaging...
Hat da schon jemand erfahrungen gemacht ?
viele Grüsse
 
Nahrungsergänzungsmittel ??

Hallo A Wille,

Du könntest über die Suchfunktion - unter dem jeweiligen Stichwort - fündig werden. Es gibt Threads, in denen die genannten Nahrungsergänzungsmittel thematisiert worden sind.

Hier habe ich dir einen sehr informativen Thread aus einem anderen Forum verlinkt, wo genau deine Punkte aufgegriffen und thematisiert werden:

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben