Helicobacter los werden

Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Beiträge
141
Hallo
Da ich nun fast alles versucht habe,um den Helicobacter los zu werden,bin ich auf die Suche nach alternativ Medizin und habe gelesen,das auch Backpulver(Soda) und Melasse ,helfen könnte,hat jemand damit Erfahrung??
Wäre für Antworten sehr dankbar,herzlich piffi
 
AW: Helicobacter

Hallo piffi,

mit "fast alles versucht" kann man nicht arbeiten, wir benötigen da genauere Infos. Sicher hast Du sowohl den Thread https://www.symptome.ch/threads/helicobacter-alternativ-behandeln.60583/ als auch unser Wiki Helicobacter pylori - Symptome, Ursachen von Krankheiten pylori schon gefunden. Ob das genannte Rezept bei den Bakterien funktioniert weiß ich nicht. Ich kenne es aus der Behandlung von Candida-Pilzen. Etliche Betroffene mit AB-resistenten H. pylori konnte durch Vit. C geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben