Zahnwurzelentzündungen - nichtinvasive Heilmittel wie MSM u..a

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
3.791
Zahnwurzelentzündung - nichtinvasive Heilmittel wie MSM, MMS u.a.

Wer sich vor der Entscheidung Zahn raus oder nicht sieht, sollte meiner Meinung nach die in diesem interessanten Link vorgestellten (möglichen) Alternativen erstmal anschauen.

Vielleicht ließe sich auch die Problematik der toten Zähne insgesamt mindern. Ich verwende einiges eh ( CDL/ DMSO, MSM, Vit C Hochdosis zB). Habe mehrere wurzel-behandelte Zähne aus der Zeit in der auch ich, wie 99,99% aller (dumm gehaltenen) Menschen, noch nichts über richtige Zahnpflege wusste. Da man ja oft bzw meist nicht spürt wenn da ein Herd ist, gibt mir das ein gutes Gefühl...immerhin.

Was mir persönlich dabei noch fehlt ist die Spülung mit Chlordioxid-Lösung (auch bekannt als MMS / CDL ) in Verbindung mit DMSO. Letzteres dient u.a. als Carrier ins tiefe Gewebe.

Natürliche/ungiftige/nicht-invasive Heilmittel für Zahnwurzelentzündungen basierend auf Einzelerfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben