Candida-Ärzte in der Schweiz

Saturnus

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
14.10.14
Beiträge
719
Hallo zusammen,
Wer kennt kompetente Ärzte in der Schweiz ,die sich
mit Candida auskennen?
Ich bin völlig verzweifelt und brauche dringend Hilfe!
Danke schon einmal im vorraus.:)
 
Ideal wäre es,wenn er sich auch noch mit schwermetallausleitungen auskennt,denn ich hatte einen dmps-test und laut den ergebnisen-ich werde sie bei gelegenheit hier im forum posten-bin ich stark mit arsen und kobalt belastet.(warsch auch mit amalgam,denn ich leide an adhs und pankreasinsuffisienz)
Ich zähle auf euch-alleine kann ich das nicht mehr bewältigen..
 
Hallo Saturnus,

es gibt relativ viele Heilpraktiker, die sich mit einer Candida-Belastung auskennen. Nach unserer Meinung ist es vorrangig ein Symptom, die Ursache dafür also sollte ermittelt und beseitigt werden. Neben Antibiosen kommen als Ursache sehr oft Ernährungsfehler und Lebensmittelunverträglichkeiten in betracht.
Hast Du schon unser Wiki Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose entdeckt? Dort sind die Zusammenhänge und Möglichkeiten aufgezeigt. Nach unserer Erfahrung bringt eine reine Pilzbekämpfung nur einen temporären Erfolg und hat meist etliche Nebenwirkungen (Herxheimer). Es ist tatsächlich in den meisten Fällen sinnvoll zuerst mit den Ausleitungen zu beginnen und sich (sofern dann überhaupt noch notwendig) mit dem Pilz zu beschäftigen.
Ich hoffe, dass Dir unsere Schweizer Mitglieder eine Anlaufadresse mitteilen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben