Erfahrungsbericht - Diagnose Hashimoto

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Beachtenswert an dieser Frau ist die Tatsache , das sie ihre Erfahrungen in Büchern verarbeitet hat.

Diese müßten schon im Forum verlinkt sein ?

Und darin geht es keinesfalls nur um das Schlucken von Schilddrüsenhormonen als alleinige Behandlungsoption.

Sie geht die Erkrankung recht ganzheitlich an und schreibt so schon in der Einleitung , das es eben keine Pille gibt, die alle einfach schlucken könnten.....

sondern das Engiftung, Nährstoffe und besonders die Ernährung wichtig sind.

Da kommen eben auch die bekannten Baustellen bei so vielen Erkrankungen als wichtig vor wie Leaky Gut, Histaminintoleranz , Darmfehlbesiedelung , Gifte in Nahrung, Kosmetika , Wohnumfeld und Vieles mehr.

Es sind leicht zu lesende Zeilen, was dahinter steckt ist aber sehr viel mehr und muss gut durchdacht werden wenn man auch solchen Erfolg möchte .

Lesenswert finde ich ihre Erfahrungsberichte.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben