Chlorellaman

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.786
Kennt Ihr schon Chlorellaman?

Chlorella Man, Heavy Metal Detox

Auf youtube.com gibt es einige Videos... es ist erschreckend, auf einigen Videos sieht man seine Symptome vor der Entgiftung. Hier spricht er über seine Entgiftung:
YouTube - Heavy Metal Detox

Ich finde es einfach so erstaunlich zu sehen, wie ein Mensch werden kann durch so eine Vergiftung. Und was Chlorella und Co. schaffen können.
Mir hat es Mut gemacht, eine neue Runde Chlorella zu beginnen ;)

Erneut auf in den Kampf und liebe Grüße
Carrie
 
hallo,

bei dem film amalgam filling geht es ja doch eindeutig um eine bissstörung und nicht um eine schwermetallbelastung: zur erklärung: zu beginn ist der arm relativ schwach; durch die watterolle (zumindest nehme ich an, dass das eine ist) wird der biss verändert, der arm wird deutlich kräftiger.
anschliessend durch das klappern wird das problem heftig angetriggert und der arm wird wieder schwach.
so sieht das für mich aus:)

gruss der frosch:)
 
Neues von Chlorellaman:



Ich finde gerade dieses Video sehr passend, weil es hier ja immer wieder so viele teils hitzige Diskussionen darüber gibt, welche Methode nun am besten ist.
Seine Aussage ist ziemlich klar: Sich auf das Positive im Leben fokussieren. Ich kann seine Einstellung so gut nachvollziehen, weil ich auch (zumindest an sehr vielen Tagen) diese unglaubliche Dankbarkeit, dieses Glücksgefühl spüre. Die Entgiftung schenkt mir (und vielen anderen) ein völlig neues Leben. Das sollten wir feiern, anstatt unsere Energie auf Negatives zu lenken.

Seine Ansicht über die verschiedenen Methoden ist übrigens deutlich: (Fast) Alle bringen etwas :) Chlorella und Koriander empfiehlt er für Hg, EDTA glaub ich für Blei, DMSA für das meiste andere ^^

Ich habe heute übrigens nach ca. 4 Monaten Pause und 100%iger Rohkost ne neue Cutler-Runde mit DMSA und ALA angefangen.
Denkt positiv, Leute! :bang:
 
Carrie, ich wünsche dir bei deinem neuen Cutler-Start den durchschlagenden Erfolg. Auf das wir alle hier gesund werden. Jeder nach seiner Fasson.:bier:

Liebe Grüße, Hania:wave:
 
positiv denken.....das ist gut.

was den chlorellaman angeht.....ich weiß nicht. da enthalt ich mich mal der beurteilung
 
Ich habe heute übrigens nach ca. 4 Monaten Pause und 100%iger Rohkost ne neue Cutler-Runde mit DMSA und ALA angefangen.

Nicht vergessen während der gesamten Ausleitungsphase(auch an Tagen wo du nicht ausleitest) genug Antioxidantien zu nehmen:

800iu Vitamin E - 1x pro Tag,
1g-4g Vitamin C - 4x pro Tag
200mg Magnesium - 4x pro Tag (weniger falls abführend)
Zink 50mg - 1x pro Tag

Leinsamenöl sollte man auch jeden Tag nehmen, weiss grade nicht wie viel ich glaube ca. 15g-50g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben