Grosser Fussnagel halb abgebrochen

Themenstarter
Beitritt
06.05.11
Beiträge
31
Hallo zusammen

Ich habe leider ein schmerzhaftes Problem.

Durch eine extreme Verletzung am Nagel hatte dieser einen inneren Bluterguss und war zuerst ein bisschen wie angeschwollen.

Nun ist eine Zeit vergangen etwa 4-5 Monaten und der Nagel ist halb abgebrochen und schmerzt mir beim Laufen, oder wenn ich Schuhe oder sonstiges anziehe.

Hier ein Bild meines Nagels:
livepreview.php




Meine Fragen wären, was kann ich tun oder soll ich tun?
Wächst da ein neuer Nagel nach oder muss ich beim Abfall des Nagels damit rechnen, dass kein neuer mehr nachkommt :/ was ich nicht hoffe.

Danke für eure Antwort und gruss :)
 
Grosser Fussnagel halbabgebrochen

Hallo Gerd

Wurde schon gezeigt, nur hiess es daraufhin:
"Heilt schon, nur keine Bange." ...
 
Grosser Fussnagel halbabgebrochen

hallo albanianboy,

"Heilt schon, nur keine Bange."
wurde allerdings die nagelmatrix stark verletzt und beschädigt, ist es schon möglich, dass der nagel nie wieder richtig schön nach wächst .

fg ory
 
Ich kann das Bild leider nicht öffnen, denke aber dass der Nagel in der Regel wieder nachwächst. Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, dann geh doch einfach noch mal zu einem anderen und hol dir ne zweite Expertenmeinung ein!
 
Hallo, so wie ich das dem Bild entnehme, wächst der Nagel bereits nach...problematisch könnte es werden wenn das abgebrochene Nagelstück soweit oben ist, dass Du daran hängen bleibst etc...

Falls das jetzt schon soweit ist, könntest Du ein Pflaster drauf machen, damit Du Dir den Nagel nicht immer wieder aufreißt....

Was ist denn passiert?

Falls ich das nicht richtig erkannt habe, und Du aus anderen Gründen Schmerzen hast, würde ich es auch einem anderen Arzt zeigen...

Alles Gute, mondvogel
 
hallo albanianboy,wurde schon mal ein stück nagel bei dir entfernt.weil an der seite der nagel nicht im bett ist.nach einem eingriff ist der nagel bei mir auf einer seite auch nicht ins nagelbett zurückgegangen.nur das es nicht so schlimm aussieht.ich würde damit zu einem chirurgen gehen.das sieht nach einer infektion unterm nagel aus.lg sanara
 
Oben