Grapefruit

Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Beiträge
141
hallo
Ich habe gestern einen Bericht über Grapefruis-tropfen( aus Kerne) gelesen,kennt sich da jemand aus ??Ich möchte Sie gerne nehmen um meinen Helicobacter zu "TÖTEN"hat jemand damit Erfahrung??und wie ist das wenn mann andere Medikamente einnehmen muß? Wäre sehr an eure Antwort interesiert,danke Piffi
 
wundermittel
Hallo piffi,

wenn Du das Wort "Grapefruitkernextrakt" in die Suche oben rechts eingibst, findest Du viele Threads zum Thema :idee:.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo piffi,

Dr. Kuklinski empfiehlt gegen den Heliobakter Vitamin C.
Literatur dazu: "Mitochondrientherapie- die Alternative" oder "Gesünder mit Mikronährstoffen" (beides von Dr. Kuklinski).

LG
Libero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturheilkunde
Oben