Berichte in den Medien

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.336
Wenn Journalisten mal nicht bei zuvor kläglich gescheiterten Kollegen abkupfern, nicht die Charité befragen und dann noch den Fatigatio als das erkennen, was er ist :greis:, dann kann solch ein ausgezeichneter Bericht entstehen. Bravo! :klatschen
 
Schade, jetzt nach einer Woche ist die Seite schon nicht mehr verfügbar.
Da bin ich wohl zu spät.
Ich finde den Bericht auch sonst nirgends.

Falls jemand den Bericht irgendwo wieder findet,
wäre es schön, wenn er ihn noch mal einstellt.

Liebe Grüße
Rauke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
versuch es mal da: Wenn der Arzt selbst krank wird | DasErste.de (erst seit 2 Tagen online, geht also noch ein paar Tage)

Ps: ist aber nur in Deutschland abrufbar - eventuell mit einem Browser-Add-On wzB GeoProxy "Extention/Erweiterung" für Chrome (Auswahl "Germany" ;)) ausprobieren; In anderen Browsern wzB FireFox oder internet-Explorer heissen solche Erweiterungen/Extentions/Add-Ons wahrscheinlich anders, jedenfalls nach "proxy" suchen...
 
Oben