Libidoprobleme, zuletzt auch Potenz

Themenstarter
Beitritt
27.06.14
Beiträge
14
Hallo,

ich habe seit Jahren zunehmende Libidoprobleme, d.h. ich habe immer weniger Lust auf Sex, häufig reicht mir 2-3x die Woche Sex. Dabei bin ich erst paar und zwanzig und hatte vor einigen Jahren noch deutlich mehr Lust. Habe eher häufig wechselnde Partnerinnen, ist manchmal sehr intim, manchmal auch nur rein körperlich.

Das ganze ist zudem sehr wechselhaft, im Juni z.B. hatte ich ne ganz ordentlich Libido für 2 Wochen.

In den letzten 6 Monaten kam hinzu, dass mir auch 2-3x der Penis den Dienst versagt, wo ich eigentlich wollte (Potenzprobleme). Generell ist die Potenz jedoch sehr in Ordnung, eine Partnerin mit der ich jetzt seit 2 Monaten was habe z.B. bekommt mich praktisch immer hart, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe.

Auf jeden Fall war ich schon x mal beim Urologen aber es gibt keine körperliche Ursache, die ein schulmediznischer und selbst ein leicht alternativ orientierter Urologe gefunden hätte.

Habt ihr da ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo freedynokoke,

wenn du oben rechts in der suchfunktion "libidoprobleme" eingibst , öffnen sich einige threads schon zu diesem thema .
vielleicht magst du dich ja in dem oder anderen thread mit einbringen .

fg ory
 
Oben