Madenwürmer - was hilft wirklich ?

Themenstarter
Beitritt
02.08.14
Beiträge
1
Hallo,

ich leide schon seit längerem an Juckreiz in der Analgegend.
Mal war das jucken da und dann wieder wochenlang verschwunden. So lief es meist ab.

Letztens hat es dann so arg gejuckt, dass ich gekratzt habe und hatte dann einen lebenden Madenwurm am Fingernagel.

Vor 3 Tagen war wieder so eine Situationen, da hatte ich einen toten Madenwurm am Fingernagel.


(Sonst war nie etwas zu sehen im Stuhl)

Ich habe mir dann Mebendazol Wurmkur online gekauft und habe die jetzt 2 Tage je 1Tablette zu mir genommen.

Ich habe gedacht, dass ich im Stuhl dann tote Würmer sehen müsste, aber da ist absolut nichts zu sehen bisher.

Woran liegt das ?
Wie wirkt so eine Wurmkur ?
 
Hallo LaDy,

versuch es doch mal mit natürlichen Mitteln. 3 - 5 Tage lang morgens nüchtern

1 Glas Milch mit 2 geriebenen Knoblauchzehen trinken. Tagsüber viel Möhren essen.

Hilft sehr schnell.
 
Oben