Eine Buchempfehlung?

Themenstarter
Beitritt
30.07.14
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich einen Untermieter habe und es mich nach mehrmaligen Arztbesuchen und Wurmkuren auch nicht verlassen möchte, würde ich gerne herausfinden was genau es denn ist. Es würde mir wirklich schon helfen wenn ich es mit "du" oder "ihr" anreden könnte.
Kann mir da jemand vielleicht ein Buch empfehlen, am besten eins mit netten Bildchen? :eek:)

Mein Arzt sagt zwar "nein, kenne ich nicht, ist aber auch egal, werden Sie schon irgendwann los" (beruhigend) und auch die Stuhlproben konnten nichts aussagen (dann hieß es "meistens ist schon alles gestorben wenn es da ankommt") aber bis jetzt hat nichts wirklich geholfen (Vermox, Helmex, bestimmtes Essen) und ich ekel mich hier noch zu Tode.

Liebe Grüße
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich einen Untermieter habe und es mich nach mehrmaligen Arztbesuchen und Wurmkuren auch nicht verlassen möchte, würde ich gerne herausfinden was genau es denn ist. Es würde mir wirklich schon helfen wenn ich es mit "du" oder "ihr" anreden könnte.
... und ich ekel mich hier noch zu Tode.
Liebe Grüße

Hallo Orange21,
darf ich fragen, welche Begleiterscheinungen Dein Untermieter verursacht?
Vielleicht hilft das bei der Buchwahl ein weniglich weiter.

Ist schon schade, sich ärztlicherseits nicht ernst genommen zu fühlen.
Vielleicht gibt es irgendwo in unserem Lande Ärzte/Heilpraktiker, die
ernsthafter mit dem Thema: Untermieter umgehen können und auch wollen.

Wünsch Dir viel Glück bei Deiner Untermieter-Suche. Manchmal ist Gesundheit auch ein gewisser Lebensweg, der irgendwann und irgendwo dorthin führt, wo "es" sichtbarer und behandelbarer wird.

alles Liebe
flower4O
 
Oben