Stopp der unwürdigen Haltung von Kälbern!

Themenstarter
Beitritt
14.05.14
Beiträge
399
Auch Tiere haben eine Würde und sind nicht nur Lebensmittel für uns Menschen! Es sollte u.a. eine gesetzliche Regelung ergehen, dass Kälber in dieser unwürdigen Form nicht mehr gehalten werden dürfen.

Von ihren Müttern getrennt, die meist auf engstem Raum in dunklen Ställen untergebracht sind, wo wir Menschen uns ihre Milch holen, die eigentlich für ihren Nachwuchs gedacht ist, sollen Kälber künftig artgerecht und zumindest nicht in Einzelhaft sondern in Gruppen und mit Freilauf gehalten werden.

Es gilt im Bereich Tierhaltung vieles zu verbessern. Wenn euch Tiere und deren Haltung nicht egal sind unterzeichnet bitte auch diese Petition für die Kälberhaltung! Nur so kann es zu Verbesserungen in der Tierhaltung kommen. Jede Stimme zählt!

https://www.change.org/de/Petitione...IhcLhOqaHFkvgv55sB3NCp6Zy4wNLZpc+wRdMou6Br/EY

Danke!

blunsi
 
Oben