Aufgedunsener Bauch und Rücken

Themenstarter
Beitritt
19.07.14
Beiträge
1
hallo,
wurde heute aus den Spital entlassen nachdem ich wegen einer Nierenbeckenentzündung 2 Tage stationär behandelt wurde. Bekam Antibiotika und Infusion intravenös verabreicht. Nun bin ich zu Hause aber meine Bauch und Rückenschmerzen haben zugenommen. Ausserdem wirken mein Bauch sowie Rücken total aufgedunsen, sind extrem hart und schmerzen beim Bewegen. Von was kommt das? Mache mir langsam echt Sorgen (& fühle mich fett). Kann das noch an der Infusion liegen. Muss noch weitere 4 Tage Antibiotika in Tablettenform nehmen.
 
hallo Nnib,
möchte nicht versäumen dich recht herzlich im symptome.ch forum willkommen zu heißen .:wave:

da gut zwei tage vergangen sind ist bei dir hoffentlich schon eine besserung eingekehrt !?

eventulle hast aber auch schon in der klinik nachgefragt, woher das aufgedunstet sein kommen könnte !?.

wenn du magst kannst du ja ein feedback geben.

lg ory
 
Oben