Dr. Volle - Adresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
13.07.14
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu im Forum, habe bisher nur mitgelesen, aber nun brauche ich dringend Rat und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe große Probleme mit den Kopfgelenken, und habe hier im Forum immer wieder von Dr. Volle gelesen, finde ihn aber nirgens, weder in München, noch in Rieden oder Bad Wörrishofen. Praktiziert er überhaupt noch? Falls nicht, wer ist ähnlich qualifiziert?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
brandy456
 
Dr. Volle

Hallo brandy456,

Gerd hat Dir schon einen Tipp gegeben.

Infos zu "Alternativen" (die allerdings nicht unbedingt gleichwertig sind), findest Du z.B. hier: https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...le-upright-magnetresonanztomographie-u-a.html (zu finden u.a. im Inhaltsverzeichnis: https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...ltsverzeichnis-threads-themen.html#post214410)

Weiterhelfen könnte Dir evtl. auch das Wiki: Die instabile Halswirbelsäule

Da die Themen in anderen Threads bereits behandelt werden, schließe ich hier.

Gruß
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben