CEA i.S. Serum 84

Themenstarter
Beitritt
06.04.09
Beiträge
54
Hallo liebe Ratgeber.
Sicherlich ist heute einer von euch, oder auch mehrere bereit, mir in einer heiklen Situation zu helfen.
Mein Blut wurde untersucht, weil ich seit mehreren Wochen starke Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme habe.
Heute habe ich mir nur die Blutwerte abgeholt, habe aber nicht mit meinem Hausarzt gesprochen. Ich war ganz erstaunt, dass auch meine Tumormarker mit untersucht wurden.
Hier die Werte, wo ich nichts mit anfangen kann.
CEA i.S. Serum 84 2,4) ng /ml 4,7)
CA 19-9 i.S. Serum 84 (15 U/ ml 34)
Sehen sie da eine Auffälligkeit? Ich mache mir ein paar Sorgen, aber vielleicht liege ich auch total daneben
Vielen Dank und alles Liebe eure Bronzfeld
 
Liebe Bronzfeld,

ich bin sehr erstaunt, dass der Hausarzt solche Werte einfach rausgibt...
Tumormarker können auch unspezifisch erhöht sein, oder bei Rauchern. Wie ist denn der Hb-Wert und die Leukozyten?
Hattest du denn mal wegen deiner Bauchschmerzen eine Ultraschalluntersuchung des Bauches oder in den letzten Jahren eine Darmspiegelung? Falls nicht, wäre es sehr wichtig, sehr bald vor allem eine Darmspiegelung machen zu lassen.

Viele Grüße,
Gertraud
 
Blutwerte

Liebe Gertraud, die Blutwerte sind in Ordnung. Eine Ultraschall Untersuchung wurde gemacht worauf mich mein Hausarzt zum MRT schickte.
Allerdings habe ich den Termin erst am 05.08.
Vielen Dank für deine Info und liebe Grüße Bronzfeld.
 
Liebe Bronzfeld,

gehts dir gut?
Was hat das MRT ergeben?
Besorgte Grüße,
Gertraud
 
Oben