Kontakt zu Dr. Kulinski

Themenstarter
Beitritt
30.06.14
Beiträge
6
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich würde mich sehr freuen wenn im jemand helfen kann.

Und zwar habe ich wie viele von Euch die Diagnose Nitrostress erhalten und verzweifle bald, weil mir niemand so richtig hilft.

Aus dem Grund würde ich gerne Kontakt zu Dr. Kulinski aufnehmen kann. Nun steht auf seiner Homepage, dass er keine E-Mails mehr beantworten kann, weil das Aufkommen einfach zu hoch ist. Mein Problem ist auch das ich in Münster wohne und nicht so leicht im Job freinehmen kann, um nach Rostock zu fahren.

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Hallo kolibri,

vielleicht könntest Du über dieses Labor einen Arzt in Deiner Gegend finden?:

Labordiagnostische Möglichkeiten in der Gemeinschaftspraxis Dr. med Focke

Immerhin scheinen sie Dr. Kuklinski und seine Arbeiten zu kennen:
... Nitrostresstest / Krytopyrrol-Test

Analyse der mitochondrialen Funktion und der Vitalstoffversorgung im Zellinneren,
Nachweis von Stoffwechselfehlprodukten und Krytopyrrolen im Urin (Test der Mitochondriopathie nach Kuklinski).
...

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich das gleich mal bestellen. Dachte auch schon an ein Buch, war mir aber nicht sicher welches das richtige für mich ist, gib ja einige von Dr. K. Die Beschreibung dieses Buches hört sich aber vielversprechend an.

Viele Grüße und danke nochmals!
 
Ja, die Praxis kenne ich. Ist aber leider eine Privatpraxis, regelmäßige Behandlungen dort kann ich mir leider nicht leisten :(((

Trotzdem auch dir vielen Dank für die Antwort!
 
Hab mir nun doch einen Termin bei Dr. Focke geben lassen, weil ich es langsam echt nicht mehr aushalte.

Nehme seit kurzem auch D-Ribose und spüre eine deutliche Vebesserung der Symptome. Allerdings kommt es nach Sport stets zu einer Unterzuckerung, die ich dann ausgleichen muss. Hier frage ich mich wie lange ich Ribose nehmen kann ohne ein erhöhtes Diabetesrisiko.

Sobald ich bei Dr. Focke war schreibe ich Euch meine Ergebnisse, vielleicht helfen sie jemandem von Euch weiter.

Danke nochmals für Eure Antworten!
 
hallo ,

ich war neulich bei Dr. K. .
ich erzählte ihm , ich mach beim Kieser kraftsport .
er kuckte etwas ungläubig und meinte : "vertragen sie das überhaupt ? ".
ich glaube der hat recht -ich vertrag das eigentlich gar nicht .
Vielleich ein wenig Vorsicht !

LG
 
Oben